triathlon-szene Trainingspläne / CoachingIn diesem Bereich geht es um das individuelle, persönliche Coaching sowie um die Trainingspläne von triathlon-szene
Ich bin in Foren gerne anonym unterwegs, vor allem wenn ich wieder mal eine saudämliche Frage habe oder irgendwelche verrückten Ideen, die sonst aus meinem Freundeskreis noch keiner wissen soll
Manch eine(r) hat sich für sowas schon einen Zweitaccount zugelegt, habe ich gehört...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich weiß halt noch nicht für welche Strecke ich mich entscheiden soll - habe noch nie einen Triathlon gemacht und dann gleich eine Mitteldistanz??
Andererseits würde mich genau das daran reizen:-))
Ich weiß halt noch nicht für welche Strecke ich mich entscheiden soll - habe noch nie einen Triathlon gemacht und dann gleich eine Mitteldistanz??
Also,ich als gespaltene Persönlichkeit und mit meiner Sklaventreibermentalität (komm Du mir nur nachhause,Maultäschle) würde sagen,trau' Dich an die MD.
Mein anderes Ich hat sich sogar an die LD getraut ohne vorher einen richtigen Triathlon gemacht zu haben.
Wir Frauen können das.
Bei uns darfst Du auch sehr gerne unmögliche Fragen stellen.
Just do it!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Na da gibt es ja nix zu überlegen ... mit der Hilfe des Forums,den netten Jungs und Mädels vom Orgteam(-:,den vielen Zuschauern..