Es ist mal wieder Zeit diese Thread aus der Mottenkiste herauszukramen.
Heute hätte ich für den Heimweg eine GoPro gebraucht, denn würde ich das aufschreiben, was sich in dieser Stunde anbgespielt hat - es würde mir keiner glauben

Ich kam mir vor wie eine Flipperkugel. ... und hätte diese Beine, dann mit einem im Knast und mit den anderen im Krankenhaus.
Erzählenswert ist aber auch, was sich Anfang letzter Woche zugetragen hat - and here ist comes:
Montag letzter Woche kurbelte ich, ein fröhliches Liedchen von Volbeat pfeifend, meinen Arbeitsweg von Kalbach nach Kelsterbach, als ich, kurz hinter Rödeleim, an einem Abzweig zur Messe, ca. 100m vor der Brücke unter der A5, aus dem Augenwinkel einen gar lustgen Zeitgenossen mit einem
Storck Rebel SIX und Assos Gewändern in "Wagenfarbe" auf einer Bank sitzend sein rad bewundern. Ich dachte mir im vorbeifahren nur so:"Das Einzige, was an dem Typen sportlich ist, ist sein Rad" nahm aber weiter keine Notiz von ihm und fuhr weiter meines Weges.
Als ich am Dienstag Morgen mich der gleichen Stelle näherte, sah ich ihn schon von Weitem zwischen den Bäumen hervorlugen. Als ich seinen "Ansitz" passierte sprang er auf seinen Carbonhobel und machte sich daran mich zu verfolgen.
Es saugte sich an mich ran und "lauerte" fortan an meinem Hinterrad. Natürlich ohne Helm! Als ich seiner durch seinen Schatten gewahr wurde fuhr ich eine Welle (mache ich immer so, wenn ich nen Lutscher am Hinterrad habe) und verzögerte kurz. Dieses Manöver fuhr er jedoch mit und liess nicht ab von meinem hinteren Pneu. Gerade drehte ich mich um, um ihn mit einer Verbalattacke dazu zu bringen aus meinem Windschatten zu verschwinden, da brach er aus selbigen aus und stampfte im Wiegetritt an mir vorbei.
"Lass ihn fahren, Hauptsache Du bist ihn los", dachte ich mir und fuhr meinem gewohnten Stiefel weiter.
Aber nur wenige Augenblicke später verlangsamte sich die Reisegeschwindigkeit meines Kombattanten merklich - sein Muskelglykogen war wohl aufgebraucht

- und ich fuhr ungewollt wieder zu ihm auf. In dem Moment, da der helle Leuten meiner Klingel in seine Ohren drang, bog er hyperventilierend scharf links ab

.
Ein zynisches "na, Pulver verschossen" konnte ich mir nicht verkneifen

Ich vermute, als er wieder die Kontrolle über seinen adipösen Körper hatte wurde hat er sich erstmal richtig einen runtergeholt
Nun frage ich Mal - Was geht in solchen Typen vor