...aber vielleicht kann man dem "M" ne Lederhose anziehen oder nen Sepplhut aufsetzen...
Was sehr Ernstes: ich wollte heute die Strecke mal bei Regen abfahren und fotografieren (ging in die Hose, weil ich die Wasserpumpe vom Auto endlich mal wechseln musste, ich war danach jedoch genauso nass), aber ein kurzer Blick auf die Karte verriet mir, dass zwischen Mintraching und Mangolding n Bahnübergang ist...
Wär sicher doof, wenn die DB jemandem die Quali versauen würde...
Alenaive wäre der Feldweg entlang der Bahn bis Obertraubling (ich fahr da ungerührt auch mit Schlauchreifen längs...

), oder, da Mintraching eh nur n Abstecher ist, von dort direkt im Ort geradeaus nach Neutraubling und am Guggi vorbei.
Wenns mit der Streckenlänge klemmt, könnte man ja im Ort am Sportplatz vorbei aufm Radweg zum Bahnübergang fahren und von dort auf der Strasse zurück, wo dann erst nach Neutraubling abgebogen wird...
Ich liebe diesen Teil der Strecke jetzt schon.
Bin da mehrmals täglich aufm Weg zur Arbeit unterwegs und wenn der Wind da nicht direkt von hinten kommt (das tut er eigentlich so gut wie nie...

) hat man echt die Arschkarte.
Nach Aufhausen hoch hat auch was, wenn man aus der letzten Enklave Sünchings kommt und der langgezogene Anstieg sich ins Blickfeld schiebt, hähähä...
Ich werde hart dran arbeiten, diese Highlights möglichst bald bei Regenwetter mitm Foto einzufangen, dazu Wolkenfetzen, die bei Ostwind und Dauerregen die Walhalla umspielen, sowie natürlich das Spritzwasser der Rennradreifen auf der Abfahrt von Brennberg nach Wörth und die Gischtfontänen vorbeirasender Autos auf der Quertraverse von Wörth/Wiesent nach Pfatter.
Göttlich, einfach göttlich!
Ausser halt der Bahnübergang...