Ganz Findige haben einen ohne Batterie, der hinten in die Hose kommt.
Alle andere haben ihn einfach im Bag und vertrauen darauf, das keiner Bock darauf hat, auszuprobieren, auf welchen der 3764 VWs da draußen genau dieser Schlüssel passt...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ganz Findige haben einen ohne Batterie, der hinten in die Hose kommt.
Denn sollte ich mal besorgend...
Zitat:
Zitat von neonhelm
Alle andere haben ihn einfach im Bag und vertrauen darauf, das keiner Bock darauf hat, auszuprobieren, auf welchen der 3764 VWs da draußen genau dieser Schlüssel passt...
...Alle andere haben ihn einfach im Bag und vertrauen darauf, das keiner Bock darauf hat, auszuprobieren, auf welchen der 3764 VWs da draußen genau dieser Schlüssel passt...
Außer in Hückeswagen, da liegt er neben den Laufschuhen und ich nehm in mit. Denn da park ich immer in der Näche des Ziels und fahr mit den Rad die 4 km bis zum Start und zur WZ. Dann kommt man leichter wieder zurück.
Ist aber alles in Hennef kein Problem. Denn da komm ich mit'm Rad.
Hab dann abgezähltes Geld dabei und soviel kriegt ein "Finder" auf dem Schwarzmarkt nun auch nicht für nen Startpaß. Und Rolex: Vielleicht kaufste noch'n Fake für vor und nach dem Wettkampf. Musse nur selbstbewußt tragen. Klappt vielleicht auch ohne echte Rolex.
Gestern Abend ist es hier trocken geblieben. Die Strecke war klasse zu fahren.
Die WZ ist auf ner Wiese. Da ist nix drumherum außer Pavillionzelte für die Startnrnausgabe. Für trockene Klamotten nach dem Wettkampf empfehle ich ne Plastikplane.
Das Wetter für Sonntag sieht lt wetter.com schon wieder so aus wie bei meinem WK in Bocholt:
20 Grad, Regen, Windstärke 3-4 mit Böen bis Windstärke 6
Derzeit hat der See eine Temperatur von ca. 20°C.
Startzeiten:
Oberliga 10:00 Uhr
Masters 10:15 Uhr
Senioren 10:30 Uhr
Landesliga Süd 10:45 Uhr
Olympisch Elite I 11:00 Uhr
Olympisch Elite II 11:15 Uhr
Olympisch Ak 50+, Weiblich und Staffeln 11:30 Uhr
Volks I 11:45 Uhr
Volks II 12:00 Uhr
Junioren/ Jugend A 12:15 Uhr
Jugend B/Schüler A 12:30 Uhr
Schüler B 12:45 Uhr
Das heißt, die letzte OD-Truppe kommt mitten in irgendwelchen VDlern aus dem Wasser (vor allem gibt es dann ggfs. Gegenverkehr, weil die VDler das Dreieck andersrum schwimmen) und mischt sich munter mit denen auf der Radstrecke (wobei auf der Radstrecke eh fast alle Leute gleichzeitig sein werden)
Und die Wettervorhersage für Sonntag sieht noch immer nicht viel besser aus
Geändert von PippiLangstrumpf (15.07.2011 um 22:42 Uhr).
Ja, eine Viertelstunde zwischen den olympischen Starts ist schon sehr kurz wenn jeder 1,5 Runden schwimmen muss. Mir ist auch nicht ganz klar wie das funktionieren soll... so groß ist der See nicht...
Übrigens falls es am Sonntag regnet, dann passt in der zweiten Kurve von Neunkirchen nach Ingersau runter auf!