Du kannst uns ja mal erzählen mit wem du die ganze Zeit PNs schreibst
Zitat:
Zitat von endorphi
Geröngt und gebohrt an dem bißchen Karies welches er für wahrscheinlich hielt, pustekuchen. Hauptsache jetzt ne (vielleicht unsinnige) Füllung mehr. Als hätt ich net schon genügend!
Zahnarzt wechseln!
Manchmal sieht einer was, was ein anderer nicht sieht.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Bitte!! Aber ich habe genug Motivation, zumal das Wetter ja gerade etwas besser wird und die Straßen sollten bald frei sein.
Und ich habe bald Urlaub, hoffentlich bleibt das da so, dann kann ich vielleicht auch mal anfangen ein paar Grundlagen zu legen
Ich habe heute versehntlich meinen Resturlaub abgefragt und dabei festgestellt, dass die SMS-Funktion nicht zwischen altem und neuem Urlaub unterscheidet. Aber richtig addieren kann sie immerhin und ich darf dieses Jahr noch 46 Tage nichts tun
Die Schmerzen sind stärker geworden und ich nehm jetzt seit einiger Zeit Tabletten dagegen, wobei ich normalerweise versuche die zu umgehen, weil ich nix davon halte, oder besser, weil ich die nicht so gut vertrage.
Seit gestern hab ich auch noch Fieber, mal schauen was der Arzt sagt morgen............
Das klingt aber nicht sehr gut...
Gute Besserung
Zitat:
Zitat von bort
Bitte!! Aber ich habe genug Motivation, zumal das Wetter ja gerade etwas besser wird und die Straßen sollten bald frei sein.
Man sollte trotzdem nicht rad fahren
Hab mich heute zweimal wegen Glatteis gemault
Gute Nacht zusammen...
oder guten Morgen....
je nach dem