Dess sann ja hunnerdfuffzsch Killomeeder von hier!
Hmmmmhhhh. Prinzipiell bin ich ja bei jedem Blödsinn dabei.
Lernen wir da auch Deine ganzen ehemaligen Fans kennen, d.h. den riesigen Weiberhaufen, der Dir in Deiner Jugend aufgrund Deiner lockigen Haarpracht ständig hinterhergelaufen ist? Bzw. lernen wir jene kennen, die den Anlass zu Deinem Nickname einst geliefert haben?
Lernen wir da auch Deine ganzen ehemaligen Fans kennen, d.h. den riesigen Weiberhaufen, der Dir in Deiner Jugend aufgrund Deiner lockigen Haarpracht ständig hinterhergelaufen ist?
Oje, es ist manchmal erschreckend, was 25 Jahre aus hübschen Mädchen machen kann. Heuzutage würde ich kreischen und davonlaufen
Da ist doch die Schwimmstrecke wieder mal zu kurz
Immer diese blöden Traditionen
Ich wäre ja für 4.000m Schwimmen, 1000 Punkte gibt's dann
für 0:52:00; das Ganze soll ja schließlich einer Schwimmsekte
würdig sein
Viele Grüße,
Christian
Das mit den Punkten ist schon der richtige Ansatz. Allerdings müßte man halt die Weltrekordzeiten nehmen auf zB. 1.500m und 10km und dann runterrechnen.
Vorhin, als ich an Sifi im kommenden Februar dachte, kam mir spontan eine interessante Idee:
Von 1980-2000 gab es jedes Jahr Mitte September in meiner alten Heimatgemeinde den sog. "Frammersbacher Dreikampf", wo man an 2 Tagen einen Schwimm- u. Laufwettkampf und ein Einzelzeitfahren macht. Der Wettkampf war damals sehr populär, Hinz und Kunz waren am Start, auch mal Lothar Leder. Ich war auch zig-mal am Start oder in der Organisation. Was haltet ihr davon, wenn ich das Ding wiederbelebe? Zumindest als Swim&Run, weil das Radfahren ja immer ein bisschen aufwendiger ist.
Also die Distanzen finde ich super
Radeln muss nicht sein