Ich bin doch nicht gemein.. sonst würde ich dir doch keine empfehlung geben wie du deine prüfung schaffen könntest... ich meine es so gut mit dir.... ts ts ts...
jaja, trotzdem sollte man andere Menschen und ganz speziell Frauen (!) erst einmal aufbauen und lieb zu ihnen sein, bevor man mit klugen Ratschlägen kommt.
Das solltest du doch wissen Jörrrch, du bist schließlich alt genug
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
jaja, trotzdem sollte man andere Menschen und ganz speziell Frauen (!) erst einmal aufbauen und lieb zu ihnen sein, bevor man mit klugen Ratschlägen kommt.
Das solltest du doch wissen Jörrrch, du bist schließlich alt genug
Na als hätte ich das nicht gemacht.... du solltest meine aussagen mal richtig wirken lassen... denke positiv
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Sorry da kann ich doch nix dafür das du es nicht als aufmunterung siehst...
1. Wenn du mehr lernst und hier nicht soviel tippst kann es mit der Prüfung eventuell besser klappen.. das ist doch klasse und muntert auf
2. Wenn ich es übergebe wird es allgemein bekannt sein und du endlich deine Neugierde befriedigt bekommen....
Also alles positiv
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Als würde es etwas nutzen wenn man den Kopf hoch nimmt... ich gebe nur ratschläge die etwas bringen könnne.... nix bauchgepinsel und süßholsraspeln....