Danke, ich meinte allerdings Zahlen zu russischen Verlusten aus Russland.
Russland gab vor 2-3 Tagen ich glaube Grössenordnung 498 tote eigene Soldaten bekannt und heute die Verleihung eines Ordens posthum an den Kommandeur des Aufklärungsbatallions Sparta.
Ich hatte bis eben nicht auf dem Schirm, was du für einer bist.
Dies disqualifiziert dich komplett für jede auch nur halbwegs ernsthafte Diskussion:
Russischer Troll!
PS: Gegen Russen an sich hab ich natürlich nix.
Nur gegen Diktatoren, Fakenewserfinder und -verbreiter etc.
Sagt der Richtige, der von einer offiziellen militärischen ukrainischen Seite hier Zahlen über Verluste des Gegners verlinkt, wo die Faust mit dem Blitz untermalt ist und der Hintergrund einem PC Spiel ähnelt. Ach, komm...lass es...
Russland gab vor 2-3 Tagen ich glaube Grössenordnung 498 tote eigene Soldaten bekannt und heute die Verleihung eines Ordens posthum an den Kommandeur des Aufklärungsbatallions Sparta.
Erscheint mir wenig, aber realistischer als die 11k.
Natürlich gibt es auch hierzu Behauptungen, das sei Fake.
Mir scheint aber, dass die Ukraine es im Gegensatz zu Russland nicht (oder zumindest kaum) nötig hat, Fakenews zu verbreiten.
Fahrrad for future!
Natürlich betreibt auch die ukrainische Seite Propaganda, so wie die Kriegsparteien in jedem bewaffneten Konflikt .
Für eine realistische Größenordnung würde ich die Mitte aus den von Russland und Ukraine angegebenen Zahlen nehmen.
...
Natürlich gibt es auch hierzu Behauptungen, das sei Fake.
Mir scheint aber, dass die Ukraine es im Gegensatz zu Russland nicht (oder zumindest kaum) nötig hat, Fakenews zu verbreiten.
Es ist zwar auf Twitter viral gegangen, aber du solltest es trotzdem nicht weiter verbreiten. Bei einem Kriegsgefangenen, der vor eine Kamera gesetzt wird, kann man unmöglich differenzieren, was er "freiwillig" sagt, und was er sagt, um seine Position als Gefangener zu verbessern, bzw. was er sagt, um denjenigen, die in gefangen genommen haben, zu gefallen.