Heute Abend endlich NBA live im Madison Square Garden!
Spurs vs. Knicks
David "The Admiral" Robinson
gegen Patrick "Hoya Destroya" Ewing
Hi dude
da musst du schon die Zeitmaschine einschalten und 2009 -10 eingeben, aber Nate Robinson vs. Tony Parker ist auch nicht schlecht, wie bist du den an Karten gekommen? Sponsor gefunden, ist echt hart an Karten der Nicks zu kommen.
Viel Spaß
Chris
Feige oder klug? Ich bin auch eher vernuenftig, was man an der einen oder anderen Szene gut sieht. Zudem sieht das viel radikaler aus, als es ist, man schaue sich die Alley-Cat Videos an, die Wurzen verlinkt hat. Und als ehemaliger Radrennfahrer hab' ich ne recht gute Uebrsicht und das Rad im Griff.
Bei Manolos naechstem Besuch schrauben wir ihm die Kamera auf's Rad. Letztes Mal bin ich im Kopf die Worte durchgegangen, die ich beim Anruf bei seinen Eltern loswerden muss.
Aber vielleicht war Dein Kommentar ja bloss ironisch.
dude! haste das video morgens um 4 gedreht? kann es sein das es das filmchen bei mir auf halber geschwindigkeit abspielt?
irgendwas ist komisch ;-) und "WHERE THE F1234 IS YOUR F123456 HELMET?"
freu mich jetzt schon wieder auf meine naechste runde riesenslalom. biken in NYC - ein traum
Du meinst, wie damals, als wir noch sicher waren, unsterblich zu sein und ne rote Ampel keine drei Monate zu Fuss bedeutete... ?