Wir waren auf der Suche nach den ukrainischen Zahlen. Und das scheinen ziemlich sicher die ukrainischen Zahlen zu sein. Niemand hat behauptet, dass sie objektiv, komplett, wissenschaftlich belegt, wahr, zu hoch oder zu niedrig seien.
Hat jemand die offiziellen russischen Zahlen? Fände ich ebenso interessant.
Ja, das sind ukrainische Zahlen der vernichteten Russen, Objektivität mehr als fraglich. Russische Zahlen gibt es nicht, das ist typisch für Putin. Ich habe aus Gesprächen mit heimischen gehört, dass es bei weitem nicht dem ukrainischen Bild entspricht. Diese Leute kriegen die Informationen nicht aus dem Fernsehen, sondern von vor Ort. Das Voranschreiten der russischen Armee läuft langsamer, was der Logistik, Infrastruktur, Wetter und Befehle etc. geschuldet ist.
Ich erwarte gern Deine Widerlegungen zum MH17 Abschuss oder zu diversen Vergiftungsaktionen.
Mal damit angefangen, ob Du nachweisen kannst, dass der Mann ehemals da war...Viel Propaganda, einiges Wahres. er selber spricht von Nato-Waffenlieferungen, Rechtsextremen etc.
Und das zitieren von Navalny...Da ich genug von dem Mann mitbekommen habe, als ich dort lebte ( und nein nicht durch die Medien dort)...Wäre er anderer Nationalität, dann hätte man von dem extrem Rechten sprechen können. Bei weitem kein Unschuldslahm, wie hier in den Medien dargestellt.
Ich hatte bis eben nicht auf dem Schirm, was du für einer bist.
Dies disqualifiziert dich komplett für jede auch nur halbwegs ernsthafte Diskussion:
Russischer Troll!
PS: Gegen Russen an sich hab ich natürlich nix.
Nur gegen Diktatoren, Fakenewserfinder und -verbreiter etc.
@Arne: bitte verwarnen oder sperren.
Ich bin weder Russe, noch ein Troll, Du mein LidlRacer, einfach nur lächerlich. Deine eindimensionale Covid-Sicht lass bei Dir. Disinfermation, einseitige Sichtweise und kein kritisches Hinterfragen ist Anzeichen für äußerste Dummheit, nichts für Ungut.
Ich bin weder Russe, noch ein Troll, Du mein LidlRacer, einfach nur lächerlich. Deine eindimensionale Covid-Sicht lass bei Dir. Disinfermation, einseitige Sichtweise und kritisches Hinterfragen ist Anzeichen für äußerste Dummheit, nichts für Ungut.
Dann eben nur russophiler Troll.
Fahrrad for future!