Zitat:
Zitat von MatthiasR
Schönes Rad, ansonsten scheint mir das aber ein typischer Fall von "Carbon statt Kondition" zu sein. Da ist noch einiges an Training notwendig, damit die Leistung zum Material passt.
Gruß Matthias
|
*Grins, das dachte ich schon bei mir

War gerade auch kurz auf seiner Homepage. Das Rad finde ich wirklich sehr schön, würde ich auch nehmen. Sehr witzig: Wie ich seiner Rubrik "Berichte" entnehmen konnte, waren unsere beiden Räder (Mein weisser "Hase" 2 Seiten weiter vorn) beim gleichen Wettkampf in Griesheim (Short Track) am Start, da hätten wir uns ja fast sehen können...! Dort habe ich auch meine allererste olympische Distanz absolviert und mich voll über meine Zeit gefreut, da ich zunächst je erstmal heil ins Ziel kommen wollte. Aber auch da brauchts noch etwas, bis das Carbon zur Leistung paßt, gebs ja zu...
Tolle Signatur eines Foris dazu: "The Bike is not the engine", das triffts! Liebe Grüsse biboman