Ah ja. Was macht bei Dir eigentlich Dein Training und die Physio, davon hab ich schon länger nix mehr gelesen?
Achso, ich bin jetzt fest in einem "medizinischen" Fitnessstudio, meine Schwächen in der Beweglichkeit werden mir schonungslos aufgezeigt.
Zum Schwimmen habe ich keine Lust, aber auf Radfahren, aber irgendwie traue ich mich bei dem Wetter nicht.
Ich hoffe auf eine gute Nachricht in der nächsten Woche. Ich hätte dann ein tolles Ziel für den Juli, für mir einen tollen Kick geben und ich hätte ein lohnenswertes Trainingsziel bzw. WK-Ziel.
Er hat Recht maifelder, wie sieht es denn bei dir aus?
Wolltest du nicht ein reines Marathonjahr machen?
Wieso startest du dann in Moret?
Nein, dieses Jahr war ich in Moret.
Ja, ich wollte ein Marathonjahr machen. Aber ich habe doch eine Verletzung, ISG-Blockade, von der meine ganzen Gebrechen (Schienbeine, Rückenwirbel, Brustwirbel etc) ausgehen.
Ja, ich wollte ein Marathonjahr machen. Aber ich habe doch eine Verletzung, ISG-Blockade, von der meine ganzen Gebrechen (Schienbeine, Rückenwirbel, Brustwirbel etc) ausgehen.
Statt Läuferjahr, wird es jetzt ein Radjahr.
Oh, achso, ich hatte schon gedacht deine Verletzung wäre so gut wie ausgestanden .........
Statt Läuferjahr, wird es jetzt ein Radjahr.
Was heisst das dann geschätzt, 10' + X?
Das wär doch mal ne Ansage, oder? Man braucht ja auch nen Ziel für so was.
Das wär doch mal ne Ansage, oder? Man braucht ja auch nen Ziel für so was.
Ich warte mal, ob ich eine positive Nachricht bekomme. Hotel für Roth ist aufjeden Fall gebucht.
10´ könnte ich bis Oktober-November schaffen, aber das ist eher ein Abfallprodukt. Priorität liegt woanders, eher Qualität, mehr Kraft und höhere Laktatfestigkeit.
Ich warte mal, ob ich eine positive Nachricht bekomme. Hotel für Roth ist aufjeden Fall gebucht.
10´ könnte ich bis Oktober-November schaffen, aber das ist eher ein Abfallprodukt. Priorität liegt woanders, eher Qualität, mehr Kraft und höhere Laktatfestigkeit.
Nun denn, dann will ich aber mal nen aktivierten Trainingsmanager sehen, dat motiviert ja auch irgendwie.
N paar schöne RTFs dat funzt. Bist herzlich eingeladen zum MS Giro am 03.10. da gibts jede Menge Laktate, versprochen.