Ja habe echt beide Tasten komplett synchron gedrückt, komische Angelegenheit. Naja mit nem Softreset war sie dann draußen, mache sie normalerweise nie rein. Und nachdem ich jetzt zum zehnten Mal die Garmin Connect Seite neu geladen habe, wird alles richtig angezeigt, scheint wohl eher am Internetbrowser gelegen zu haben.
Nutzt ihr hier alle Garmin Connect, oder sollte man eher auf Sporttracks, o.ä. Software zurückgreifen? Software kann wahrscheinlich viel mehr. Wollte mit dem Garmin auch meine Raddaten aufzeichnen, inkls. Pedal UpM. Welche Vorteile hätte ich den durch die Software? Das Gute an Connect ist, dass alles online gespeichert wird und ich meine Daten bei einem Computerwechsel nicht verlieren würde, oder neu hochladen müsste.
Nach einem Absturz aus ca. 2 Metern Höhe auf Holzfussboden scheint bei mir die GPS-Antenne defekt zu sein. Hat von Euch schon einmal jemand seinen Garmin eingesendet und kann eine grobe Abschätzung zu den Reparaturkosten abgeben?
Aktuell nutze ich den Laufsensor einer älteren ANT-Uhr, auf Dauer hätte ich aber schon gerne wieder GPS und überlege, ob sich der Aufwand für eine ca. 5 Jahre alte Uhr lohnt oder ich doch lieber gleich für 150-170 € eines der aktuellen Amazon-Angebote nutze.
Nach einem Absturz aus ca. 2 Metern Höhe auf Holzfussboden scheint bei mir die GPS-Antenne defekt zu sein. Hat von Euch schon einmal jemand seinen Garmin eingesendet und kann eine grobe Abschätzung zu den Reparaturkosten abgeben?
Garmin repariert nicht, du bekommst eine neue Uhr angeboten.
Meine ausgetauschte 310XT hat seit neuestem die Macke, dass der Akku in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Wenn ich sie anschalte, dann hat sie 7% und zeigt an "Akku schwach". Hab keine Lust auf einschicken...
Meine ausgetauschte 310XT hat seit neuestem die Macke, dass der Akku in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Wenn ich sie anschalte, dann hat sie 7% und zeigt an "Akku schwach". Hab keine Lust auf einschicken...
Ich habe im Moment mal wieder das Problem das der Startbildschirm, wo Garmin und Copyright Hinweise stehen, erst weggeht wenn ein GPS Signal gefunden wurde.
Das wäre ja kein Problem, aber solange dieser Bildschirm da ist, reagiert die Uhr nur auf die Ein/Aus-Taste.
Somit kann ich sie z.B. zum drinnen Schwimmen gar nicht nutzen im Moment.
Wo ich das das letzte Mal hatte, war es noch ein zwei Mal weg, aber das ist jetzt schon länger.
Hat Jemand schon Mal dieses Problem gehabt und was kann ich dagegen tun?
Ich habe im Moment mal wieder das Problem das der Startbildschirm, wo Garmin und Copyright Hinweise stehen, erst weggeht wenn ein GPS Signal gefunden wurde.
Das wäre ja kein Problem, aber solange dieser Bildschirm da ist, reagiert die Uhr nur auf die Ein/Aus-Taste.
Somit kann ich sie z.B. zum drinnen Schwimmen gar nicht nutzen im Moment.
Wo ich das das letzte Mal hatte, war es noch ein zwei Mal weg, aber das ist jetzt schon länger.
Hat Jemand schon Mal dieses Problem gehabt und was kann ich dagegen tun?
1. Immer mal wieder aus+einschalten
2. Vorher einschalten, warten bis GPS-Suchlauf beginnt und
dann ab ins Schwimmbad. Warten bis Anzeige" kein GPS-SIGNAL" kommt, bestätigen und dann...
Wasserklatschen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm