hab heute an `nem kurzen WK teilgenommen, 7,2km durch den Wald.
Hatte schon Sorge,dass ich den nicht als 100/100-Lauf werten kann, wenn ich unter 30min bleibe, ist mir dann aber Gott sei dank relativ deutlich gelungen (31:35)
Und ich habe mit meinen 38 Lenzen das Kunststück geschafft die M70 zu gewinnen
Überleg nochmal ganz genau, wieso das nicht geht;- vielleicht kommste ganz alleine drauf...
Die haben mich beim Nachmelden nach meinem Alter gefragt (da bin ich mir sicher), dann ist aber irgendwie der Jahrgang draus geworden.
Ich hatte zwar noch Abdrücke von der Schwimmbrille vom morgendlichen Schwimmtraining im Gesicht, aber dass ich so gesichtsalt bin hätte ich nun auch nicht gedacht
Streng genommen hab ich auch erst 37 Lenze auf dem Buckel, ist ja noch Winter
Geändert von lonerunner (07.02.2009 um 23:53 Uhr).
Grund: Rechtschreibung berichtigt
Sicher ne Gewöhnungssache.
Ich denk morgens gar nimmer nach, sondern hupf einfach ausm Bett in die Laufklamotten und reiss meine Runde runter.
Freue mich aber auch schon aufn März, wenn ich morgens einfach auch mal wieder ne Stunde länger in der Falle bleiben kann, wenn mir danach ist.
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
sagt mal wo ist denn eure Laufliste zu finden.Im Januar habe ich noch immer mal gerne da rein gestöbert aber jetzt kann ich die nicht mehr finden.Ist das jetzt zur Geheimsache erklärt worden?
Hey Crossfitwoman
H I E R - muß nun aber mal ganz schnell los, sonst wird es verdammt dunkel...