... da wir nur Fenster zum Innenhof haben und vom Himmel ca. 20x20m sehen
Knast oder was?
Dasse dich da täglich zum Rennen rauslassen...
@ Carlos: Da bin ich auch schon ein/zwei mal gelaufen. Dieses Wochenende war ich mal wieder in der Hasenheide unterwegs, kleiner Wir-erinnern-uns-an-früher-Lauf. Mein Gott, ist das jetzt runtergekommen. Außer massig Dealern und Kampfhundebesitzer waren am Sonntag-Vormittag nur so ein paar Extremisten in Ballonseide in Bewegung. Voll der Hammer.
Geändert von schoppenhauer (28.02.2011 um 22:06 Uhr).
bäh, auf dem letzten drücker noch nachts gerannt um das Platin zu erreichen, den ganzen abend bis 23 uhr am Pc gearbeitet, anschließend Zahnschmerzen gekriegt, trotzdem gerannt, danach wieder zahnschmerzen, jetzt zu ende gearbeitet und um 6 uhr geht der wecker. morgen dann 7 zeitstunden ohne pause arbeiten und danach Sport, letzten Lauf erledigen ... morgen wirds hart
...wieder früh raus und mit etwass Wehmut in den Beinen eine lockere Runde gedreht. Hatte heut Nacht wieder gefroren, daher etwas rutschig. Dennoch tolles Stimmungsbild an diesem Morgen. Wieder einmal...
Das Lied zum Tag 100 könnte folgendes von Juli sein:
"Du willst hier weg, du willst hier raus, du willst die Zeit zurück.
Du atmest ein, du atmest aus, doch nichts verändert sich.
Wo ist die Nacht, wo ist der Weg?
Wie weit.
Wie weit noch, du fragst mich, wo wir gewesen sind.
Wird alles anders!
Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei."
War ne geile Zeit, dieser Winter. Mit der Challenge.
Gruß an alle, die mitgemacht (und/ oder organisiert) haben