Meine Wettervorhersage gibt für Dienstag 3°C an.
Aber grundsätzlich wird es nicht tragisch werden. A3, A5 und A661 lassen sich zumindest im Großraum FFM perfekt befahren.
Soviel Schnee nicht, aber heute ist's ziemlich kalt und vor allem extrem windig => ich geh nicht raus !
Hier schneit es mal wieder. Ich weiß gar nicht, ob der Schnee irgendwann nochmal verschwindet. Aber die Temperaturen der nächsten Tage lässt vermuten, dass eher noch mehr Schnee fällt, als dass der Scheiß taut.
Selbst am 24. als recht viel Schnee runter kam war es ziemlich gut zu fahren. Da war der Schnee plattgefahren und es gab keine Probleme.
Nervig ist es nur, wenn ein bisschen was frei ist und man beim Spurwechsel durch den hohen Schnee muss. Da bietet es sich an, gleich links zu bleiben
Hier hat es auch schon wieder angefangen zu schneien (aber nur ganz leicht), langsam muss man bei dem Versuch, den Schnee zu beseitigen, schon kreativ werden.
Die Strasse ist aber relativ frei, dort laufen wir auch...
There is no way around.
Wenn ich es schaffe, mache ich mal ein paar Bilder, sieht ähnlich aus wie im Winterurlaub in den Bergen
Hier hat es auch schon wieder angefangen zu schneien (aber nur ganz leicht), langsam muss man bei dem Versuch, den Schnee zu beseitigen, schon kreativ werden.
Die Strasse ist aber relativ frei, dort laufen wir auch...
There is no way around.
Wenn ich es schaffe, mache ich mal ein paar Bilder, sieht ähnlich aus wie im Winterurlaub in den Bergen
Das Problem kenne ich.
Zumal ich mich gewaltig darüber ärgere, dass ich die Parkplätze vor der Tür (Privatgrundstück) immer freischaufel und sich irgendwelche Nachbarn dann draufstellen.
Vorgestern habe ich mich so sehr geärgert, dass ich den Nachbarn zugeparkt habe.
Hab mir sogar schon überlegt den Schauhaufen wieder auf dem Parkplatz zu verteilen