Kann die 310XT auch, wenn man die Uhr im Freiwasser unter die Badekappe steckt.
Geht auch am Arm, ist dann nicht ganz so genau.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kann die 310XT auch, wenn man die Uhr im Freiwasser unter die Badekappe steckt.
Allerdings nur zu empfehlen wenn man seine Uhr gerne am Grund des Sees suchen will. Immerhin sollte sie dank ihrer Signalfarbe einigermassen gut sichtbar sein
Zitat:
Zitat von drullse
Geht auch am Arm, ist dann nicht ganz so genau.
Ja, 910 und 310 messen beide die Schwimmdistanz im Freiwasser. 910 kann zusätzlich noch die Züge und die Längen im Hallenbad zählen.
Die Genauigkeit ist allerding nicht besonders gut. Meine letzten Messungen wiesen zwar alle Abweichungen von unter 5% auf, ich würde aber eher so mit 20% rechnen.
Andererseits schwimmt man im Wettkampf ja sowieso immer die vom Veranstalter vermessene Strecke. Da ist es wichtiger dass die Uhr einfach nur Wasserdicht ist um sie schon von Anfang an zu tragen.
Ich denke, dass ich mir dann bald die 310er zulegen werde, die 910er kann jetzt nicht so viel mehr, was mir das mehr Geld wert wäre, sind ja über 150€ mehr für die 910XT. Ich schwimme zwar recht viel, aber alles im Schwimmbad im Becken, da kann ich auch selbst zählen und das mit den Zügen ist ja eher Spielerei, oder? Bin ein relativ guter Schwimmer, brauch man da sowas wie Züge zählen und SWOLF ?
Hatte schon mal wer das Problem, dass das Übertragen weit über eine Stunde dauert, für eine Einheit die gerade mal eine Stunde gedauert hat?
Hast du evtl. noch viele alte Aktivitäten drauf?
Auch wenn du diese bereits schon mal hochgeladen hast, könnte
das ein Grund sein. Wars zumindest mal bei mir
Wenn ja, dann löschen und schon müsste es wieda funzn.
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Hast du evtl. noch viele alte Aktivitäten drauf?
Auch wenn du diese bereits schon mal hochgeladen hast, könnte
das ein Grund sein. Wars zumindest mal bei mir
Wenn ja, dann löschen und schon müsste es wieda funzn.
Genau das war das Problem. Ich hatte das Häkchen nicht gesetzt, das die Aktivitäten nach dem Runterladen auch von der Uhr gelöscht werden und da ich jetzt die Uhr mit nem neuen Computer verbunden habe, musste er alle alten Aktivitäten runterladen.