Zitat:
Zitat von Maldini
Allerdings hängt da schon ein wenig Sommerabschiedsstimmung in der frühen Luft
Also früh raus und weiter den Sommer genießen!
|
Liebe freigeister maldini und duafuexin!
Entweder seid ihr in einer sehr harmonischen beziehung oder habt die hosen in selbiger an oder seid solo und mit one-night-stands gut versorgt!
Denn ich bin mit obiger sinngemaesser bemerkung gestern defacto der schlafkammer verwiesen worden und dies ist in den seltenen momenten des jahres, in denen der nachwuchs nicht nebenan wohnt, wie das skalpieren des weissen mannes mitten in der wasserlosen praerie des wilden westens!
Meine frau bezichtigte mich neben einigen unflaetigen dingen, die der zensur unterliegen u.a. als miesmacher, dauerpessimisten und klassischen deutschen piefke...
Und das alles nur, weil ich beim abendlichen rundgang zu viert -zwei hunde und wir zwei herzblaetter- in den aufsteigenden nebel und der sich im teich spiegelnden mondsichel mit melancholischem blick anmerkte, dass es ein wunderbarer, spaetsommerlicher, ja fast frueherbstlicher abend sei, an dem wir auf dem hof das lagerfeuer anmachen, uns in die schlafsaecke einrollen und ein paar bier im gespraech ueber das sein oder nichtsein wegzischen koennten.
"Ich war noch nicht mal im sommerurlaub und du penner wuenscht dir schon herbst!" - und abgang und bumm und abend gelaufen...
Frauen, der natuerliche feind des mannes, kannst nicht ohne und mit denen ist's auch...anstrengend.
Da lob ich mir mein hoellenbike, knackt zwar gelegentlich im wiegetritt, aber meckert nicht, egal ob die strassen feucht oder trocken sind, wir massenweise schnecken auf ihrem laaaaangen weg in die gemueserabatte zermatschen oder ich bei der pinkelpause die letzten tropfen auf die felge troeppel.
Egal, zum thema, heute war's ein bissel rad in den huegeln in kurzen klamotten (das zieh ich jetzt bis wales durch auch wenn ich die erste stunde mehr energie mit zaehneklappern als durch's treten verbrenne) und aktuell duese ich schon wieder im westen des ostens rum, terminkram, dieses arbeitsdingens ist echt nicht gut fuer unseren sportlichen lifestyle!
Davor aber am morgen ein fruehschwimmen in einem teich, die orangene schwimmbrille liegt schon auf dem beifahrersitz.
Am abend dann irgendwo ein lauf, ich glaub' ich halte wieder an der stelle von letzter woche, dem florida-trail, der war einfach klasse!
Melde mich, bis dahin - don't stop training!
P.s.: entschuldigung fuer die merkwuerdige textfolge, meine grossbuchstaben sind auf dem handy heute irgendwie aus, weiss der geier, hamm vielleicht ihre tage oder die tariflich vereinbarte nutzungsdauer ist fuer heute vorbei, vielleicht geht's morgen wieder...