so, jetz muss ich mich auch mal kurz dazwischenschalten (auch wenn ich vom leistungsniveau nicht her nicht gerade der zielgruppe entspreche)
bin zur zeit 4 - 5x in der woche im wasser, davon 3x im triaverein.
jetz bin ich auf der suche nach tollen trainingsplänen über diese pläne hier gestolpert
macht es sinn wenn ich auch die pläne ab und an schwimme?
(zielzeit für nächstes jahr wäre sub 20 über 1500 )
viele grüße und ein schönes wochenende
Also wenn du 50 Delphin in 38 schaffst, dann satteln wir um und du schwimmst die 1000 in Delphin
Nicht kleckern, sondern klotzen: Deswegen wette ich jetzt offiziell, dass ich morgen 50m Delphin mit Startsprung in 38sec packe. Am Ende muss mich die Madame wohl aber an den Haaren aus'm Wasser ziehen, dass ich net ersauf.......Ich freu mich drauf
In "doppelseitigen" Sachen bin ich eh besser.
Rücken-Altdeutsch fühlen sich auch schöner an als normales Rückenschwimmen. Bin wohl irgendwie nicht so DER "Kreuzkoordinator".....
so, jetz muss ich mich auch mal kurz dazwischenschalten (auch wenn ich vom leistungsniveau nicht her nicht gerade der zielgruppe entspreche)
bin zur zeit 4 - 5x in der woche im wasser, davon 3x im triaverein.
jetz bin ich auf der suche nach tollen trainingsplänen über diese pläne hier gestolpert
macht es sinn wenn ich auch die pläne ab und an schwimme?
(zielzeit für nächstes jahr wäre sub 20 über 1500 )
viele grüße und ein schönes wochenende
Also die Pläne 1-7 kannste meiner Meinung nach genau so abschwimmen. Es geht dabei ja nicht im Umfänge schwimmen, sondern ums Einüben von Technikübungen, sauberes und gefühlvolles Schwimmen usw. Ab T9 schwimmen wir dann "richtige" Intervalle, also 5x200 oder so was. Da kann es dann sein, dass das für dein Niveau einfach zu wenig ist. Aber du kannst dann die Anzahl der Intervalle einfach erweitern. Aber vom Prinzip her geht das i.O. Ich will im April sub19 auf 1500 schwimmen und mache im Prinzip auch nichts anderes, als was ich auf die Pläne schreibe, halt nur ein bisschen mehr dann.
Sag mal, träum ich oder waren das hier deine Zeiten vom 1. Mal??
54/54/55/55/58/56/58/60/60/62
Das wäre ja enorm schneller....
Nein du träumst nicht.Ich bin selber sowas von überrascht.Im Moment weiß ich nicht wie ich das alles einschätzen soll.
Bin mal gespannt wie der 400er wird.Wenn ich nur mal wüßte wie ich den angehen soll.
Hoffentlich breche ich nicht total ein.
Nein du träumst nicht.Ich bin selber sowas von überrascht.Im Moment weiß ich nicht wie ich das alles einschätzen soll.
Bin mal gespannt wie der 400er wird.Wenn ich nur mal wüßte wie ich den angehen soll.
Hoffentlich breche ich nicht total ein.
Gleiches Schwimmbad, gleiche Uhr?
Dann ziehe ich aber auch den Hut.
Ich bin hier mal auf so einige 400er Zeiten gespannt, meine natürlich hauptsächlich.
Ich bin hier mal auf so einige 400er Zeiten gespannt, meine natürlich hauptsächlich.
Ich schwimme immer im selben Bad.
Die Uhr mit der ich stoppe trage ich am Handgelenk.
Die Zeiten kann ich mit dem Laptop auslesen,dann brauche ich mir die Zeiten nicht zu merken.