dann geh laufen war ich auch gerade. Blöd nur wenn einem gesagt wird " ich glaube da ist der übergang" ..man da dann rüberläuft und auf einmal im schnee versinkt
Das ist mir bei dem Wetter echt zu gefährlich...
Mein Fuß muckt ja schon, wenn ich längere Zeit durch den Schnee gehe
Wenn ich mein Auto in die Ausfahrt stellen würde, würden mich 20 andere Leute lynchen kommen
Aber ich bin raus gekommen - und durch die Einfahrt wieder rein
Zitat:
Zitat von Diver
Hier schippen die Leute sogar die Straße frei
Haben hier letztens auch Leute auf einer der größeren Straßen gemacht. Die hatten auch nen Bagger dabei, wo sie den Schnee dann reingeschaufelt haben. Die hatten aber orange Warnbekleidung an und haben für die Tätigkeit vermutlich Geld bekommen ...
Morgen kann ich radeln gehen - zumindest die passende Bekleidung habe ich jetzt
Aber ich glaube, ich kneife morgen, wenn ich mir die Wege so angucke und dran denke, wie wenig Spaß das Radeln vorgestern gemacht hat
Bei mir ist Einfahrt=Ausfahrt. Und ich bin auch raus und wieder rein gekommen. Viel bedenklicher stimmte mich der Feldweg zu meinem Holzaussenlager. Wenn zu viel Schnee über die Motorhaube hoch kommt kannst du wischen wie blöd und siehst trotzdem nichts
Und wo genau der Weg war lies sich auch nur vermuten...
Zitat:
Aber ich glaube, ich kneife morgen, wenn ich mir die Wege so angucke und dran denke, wie wenig Spaß das Radeln vorgestern gemacht hat
Überleg doch mal was du vorgestern falsch gemacht hast und mache das morgen besser, dann macht es auch Spaß
Reicht ja schon, wenn ich nicht schwimmen kann
Und das "Laufen" heute war auch so naja...