Eine Zeit lang habe ich abends nach dem Start unmittelbar danach 0,5L fettarmen Kakao getrunken und als ich dann zu Hause war Eiweiß und Gemüse oder Salat gegessen. Das ging auch sehr gut.
Ich esse auch gerne warm. Normalerweise esse ich nicht in der Mensa, sondern abends zu Hause warm. Aber bei mir ist in letzter Zeit alles durcheinander

Und ich komme wenig dazu einkaufen zu gehen oder zu kochen. ABER ich könnte mir abends auch gut Eintopf (ohne KH) vorstellen, einfach um etwas warmes im Magen zu haben.
Ich habe gemerkt, wenn ich abends zuviel esse, dann schlafe ich schlecht und ich gehe auch mal davon aus, dass die Sachen nicht richtig verdaut werden. Deswegen mache ich es gerade anders rum. Morgens und mittags viel, abends wenig. Heute bin ich mit einem Bärenhunger aufgewacht (ich bin schon leicht hungrig eingeschlafen, aber nur weil ich so spät ins Bett gegangen war. Wenn ich bereits geschlafen hätte, hätte ich nicht so viel Energie verbraucht.)
Gestern habe ich gehört, dass Eiweißshake ungesund sein können (unglückliche Kühe, Farbstoffe, Geschmacksstoffe, Süßstoffe etc). Damit muss ich mich mal näher auseinander setzen.
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"