Danke Anna!
Hab leider leider beim Amade viel zu viel Zeit liegen lassen. Wusste da noch nicht, dass ich wirklich so weit vorne mitfahren kann und hab mich auch in der Startaufstellung entsprechend eingereiht... da war der Zug dann leider schon abgefahren :-), egal, war ein super Jahr
Nächstes Jahr wieder vollgas auf Angriff :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Heute gings von der Challenge Walchsee nach Sölden, wollte es eigentlich heute noch locker angehen lassen, aber da das Wetter so gut war, gings die Ötztaler Gletscherstraße rauf und danach noch ins Venter Tal.
War heute meine erste wirkliche Alpenstraße und am Anfang fand ich es mehr als knackig. Erst ab der Mautstelle hab ich einen gescheiten Rhythmus gefunden. In meinem normalen Trainingsgebiet gehts nur auf ca. 500m und da muss ich so gut wie nie den kleinsten Gang fahren. Hier bin ich schon ab Ortsausgang Sölden mit dem kleinsten gefahren. Aber die Qual hat sich mehr als gelohnt, das war landschaftlich schon absolut geil und dann war da ja noch der Tunnel...ANGST
Will übermorgen noch über beide Seiten des Timmelsjoch, ist das in etwa so schwer wie die Gletscherstraße???