gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
"Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer" - Seite 230 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2019, 22:29   #1833
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Platz 22

Auf Platz 22 findet sich ein Mann, dessen Nickname mir natürlich aufgrund meiner neuen Leidenschaft für die russische Sprache gefällt und ich frage mich, ob er aus Russland stammt oder wieso er sich diesen Namen gegeben hat. Auf Russisch würde der Name (wenn ich mich nicht täusche) so heißen: Русский медведь.
Ein guter Schwimmer ist er ganz sicher, wenn er früher bei Langdistanzen in den 90er Jahren die Schwimmstrecke unter einer Stunde geschafft hat!
Ein Ziel hatte er für Superstar-Schwimmen nicht formuliert, ein Bronze-Stern ist für ihn rausgesprungen und den 22. Platz sichert sich Russischer Bär mit 18 Einheiten und 52,7 Kilometern. Поздравляю!

Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 09:19 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2019, 22:36   #1834
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Platz 21

Ich glaube nicht, dass ich allzu viel zu unserem Foristen auf Platz 21 zu sagen brauche, denn er ist nicht nur allseits beliebt, sondern auch bekannt wie ein bunter Hund hier in unserer hübschen, kleinen, virtuellen Triathlon-Blase. Aber FMMT kennen, so glaube ich, auch eine ganze Reihe Forumsmitglieder persönlich und die persönliche Begegnung mit ihm ist mindestens so angenehm wie die virtuelle.
Er ist ein wahrer Ausdauer-Freak, der uns alle mit seinen verrückten Trainingseinheiten und mehr oder weniger philosophisch-irren Geschichten darüber in Erstaunen versetzt.
In diesem Jahr hat er sich hier eher etwas zurückgehalten und errang mit 19 Einheiten, aber immerhin 74,4 Kilometern einen Platz ganz in meiner Nähe - wir verstehen uns eben!
Einen Freak- und einen Goldstern hat er auch bekommen.
Lieber FMMT, ferner Freund, herzlichen Glückwunsch!

Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 09:19 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2019, 22:43   #1835
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Platz 20

Ich würde sagen, meine sportlichen Leistungen passen sich immer mehr meinem äußeren Erscheinungsbild an. Grauenhaft! Nicht nur, dass ich mit reichlich Übergewicht auf den Rippen natürlich nicht mehr vernünftig laufen kann (und mich in diesem Jahr bei meinem ersten 10 km Lauf seit vielen Jahren tatsächlich über eine Zeit von unter einer Stunde freute, wo ich mir früher einen Strick genommen hätte, wenn ich über 50 Minuten gelaufen wäre), sondern jetzt schwimme ich nicht mal mehr. Meistens bin ich nur einmal in der Woche im Verein geschwommen. Mal sehen, was die Freibad-Saison jetzt so bringt.
Jedenfalls hätte ich, bellamartha, mir auch nicht träumen lassen, hier mal auf Platz 20 abzuschließen mit 20 Einheiten und 51,3 Kilometern und weder einem Gold-, noch einem Silber- oder auch nur einem Bronzesternchen. Immerhin konnte ich dank des gnädigen und mir milde gestimmten Flow einen Freakstern bekommen. Stolz bin ich aber auf mein Troststernchen, denn das wurde erstmalig vergeben!

Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 09:18 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2019, 22:51   #1836
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Platz 19

Lieber moorii, es tut mir leid, selbst nach einer kurzen Recherche im Forum kann ich nichts Vernünftiges und leider nicht mal was Unvernünftiges zu dir erzählen. Ich weiß nur, dass du im letzten Jahr genau 10 Plätze weiter vorne zu finden warst. In diesem Jahr reichten 20 Einheiten und 47,5 Kilometer nur zu Platz 19. Dein Ziel,besser als im Vorjahr abzuschneiden, hast du damit leider nicht erreicht. Ich hoffe, dass es keine schwerwiegenderen Gründe als mangelnde Motivation, sich ins Bad zu schleppen dahinter stecken und dass du trotzdem zufrieden bist. Vielleicht greifst du ja nächstes Jahr wieder die Top 10 an?
Einstweilen Glückwunsch zu Platz 19!

Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 09:11 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2019, 22:53   #1837
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Morgen geht es weiter, ich muss jetzt schlafen.
Gute Nacht!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 08:45   #1838
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Hä? Ich raffe es nicht! Irgendwie habe ich mich gestern bei den Platzierungen vertan, alle müssen einen Platz nach oben rutschen, also auf einen um eine Ziffer bessere Platzierung. Ich ändere das jetzt mal flugs.
Dummerweise kann ich die Überschriften über den Texten gar nicht ändern. Vielleicht kann Arne das machen, ich schreibe ihm mal eine Nachricht.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 09:22   #1839
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Toll, wenn man immer dazu lernt. Nachdem ich Arne schrieb, er möge bitte die Überschriften ändern, rief mich Flow an und erklärte mir, dass ich es doch selbst machen kann.
Jetzt muss ich frühstücken und dann das erste Mal in diesem Jahr draußen mit dem Rennrad fahren (und es ist arschkalt!), also geht's erst nachher weiter, sorry!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 15:53   #1840
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Platz 18

Aha! Wieder eine Schwimmgröße, die hier mitgeschwommen ist! Er war allerdings schon mal mit Platz 13 deutlich besser platziert, damals in der Vorbereitung auf sein großes, spannendes Abenteuer, als er nämlich durch den Bosporus von Asien nach Europa (oder umgekehrt?) schwamm, beim legendären Bosporusschwimmen. Sehr geil!
Fürs Superstar-Schwimmen hat kullerich 22 Einheiten mit ingesamt 57,2 Kilometern absolviert.
Ich hoffe darauf, dass du bald mal wieder so ein geiles Schwimmevent planst und uns daran teilhaben lässt!
Jetzt aber erst mal: Glückwunsch zu Platz 18!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.