Zitat:
Zitat von pumuggel
Ihr Weicheier...schneller schwimmen, schneller radeln, schneller laufen...da bleibt keine Zeit zum frieren und je schneller man ist, desto früher hat das Elend ein Ende
|
Das war auch mein Plan für gestern in der offenen Klasse. Am Start musste ich dann aber doch ordentlich schlucken, da außer mir glaube ich nur ein weiterer Teilnehmer nur mit Shorts und nur einige wenige lediglich mit TriSuit unterwegs waren. Alle anderen waren verpackt in Neopren.
Letztlich war ich dann absolut unentspannt im Wasser unterwegs und ich habe auch nie einen richtigen Rhythmus gefunden. Das Schwimmen hat mich zum Auftakt echt ziemlich viel Energie gekostet und die Schwimmzeit kann ich sonst eigentlich seeehr entspannt bringen. Aber was sonst unteres Wohlfühltempo ist war gestern irgendwie doch hektischer Überlebenskampf. Auf dem Rad bin ich die komplette erste Runde dann im geistigen Dämmerzustand geradelt. Gut, dass die Strecke nicht anspruchsvoll war und auch sonst keine Bremsreaktionen gefordert waren, sonst hätte es mich durchaus hinlegen können. Die Lebensgeister und die Körperwärme kamen dann Ende der ersten Radrunde zum Glück wieder, sonst wäre ich evtl. an dieser Stelle ausgestiegen. Ab da hat es dann auch wieder Spaß gemacht, auch wenn hinten raus beim Laufen der (Wärme-)Energieverlust dann doch spürbar war. Vielleicht hätte mir ein Gel auf dem Rad da noch geholfen. Aber wer ohne Neo startet, der zieht das auch mit Apfelschorle auf dem Rad durch. Oldschool oder so ähnlich
Aber für die erste OD bin ich echt zufrieden.
P.S. Die Nase ist seit gestern Abend immer mal einseitig zu. Krank fühle ich mich aber nicht.