Hej Kopenhagener
@Gurke: Im Hinblick auf das Frühstück kann ich dir nicht weiterhelfen, zweifle aber mal daran, dass du das zu dem Zeitpunkt irgendwo "zivilisiert" wirst abhalten können, wenn das nicht mit deinem (einem) Hotel abgesprochen ist. Ich habe mich da von vorn herein auf Selbstversorgung eingestellt und nehme alles selber mit.
Ist halt "ein Teil der Kopfsache" - kann ich selber steuern und als Fehler-/Unsicherheitsquelle ausschalten.
@alle: Zumindest das Thema Neo Ja oder Nein, dürfte sich nun endgültig erledigt haben, bei z.Z. 16-18 Grad Wassertemperatur.
Und auch die Quallenlage scheint sich wohl zu entspannen, zumindest heute sind wohl gar keine gesichtet worden. Sicherheitshalber (Kopfsache) packe ich mir einen eingetüteten und mit Essig getränkten Waschlappen, samt eine Plastikkarte ("Rasieren") in den Wechselbeutel. Fettich.
Und nur um mal noch mal meine gute Laune zu unterstreichen. Kampfgewicht stabil zwischen 69 und 70 kg, Tapern und die Peakphase sind einfach geil, und mein sixpack sieht gut aus.
9 Tage, ich feue mich!!!
Bis denne, Michael