Bin auch ins Ziel gewackelt mit Insgesamt 04:49. War mein erster etwas längerer.
Radfahren habe ich mich zurück gehalten. Hat jedoch auch nur bis Laufkilomter 7 etwas gebracht. Danach wars dann vorbei.
War wirklich eine schöne Veranstaltung. Leider hab ich schon die ein oder andere Gruppe im flachen Teil gesehen. Aber ansonsten TOP. Auch von der Stimmung!
berghoch super, bergab kann ich gar nix. topspeed 62km/h vereinskollege (gesamt auf dem rad einiges langsamer) 92 km/h... da liegt bei mir schon seit jahren optimierungspotential...
Wat? Wo und wie hat der dass denn geschafft?
Ich hatte nach der langgezogenen Linkskurve 72km/h, allerdings war ich auch etwas vorsichtiger, weil ich mich nicht wegen ein paar Zehntelsekunden dort im Graben verteilen wollte.
Wat? Wo und wie hat der dass denn geschafft?
Ich hatte nach der langgezogenen Linkskurve 72km/h, allerdings war ich auch etwas vorsichtiger, weil ich mich nicht wegen ein paar Zehntelsekunden dort im Graben verteilen wollte.
Ich hab 79kmh geschaft, dann setzte das Kleinhirn wieder den Überlebenswillen ein, da die leichte rechtskurve unten dann schon recht eng werden kann
Hab' gerade nochmal meine Zeiten mit denen vom letzten Jahr verglichen. Schade, dass dieses Jahr die Wechselzeiten nicht gemessen wurden - so sind die Werte auch nur schlecht mit denen vom letzten Jahr vergleichbar.
Eine Matte gab es nur an der Seite zur Schwimm- und Laufstrecke, oder? Dann wären die Wechselzeiten (mit Ausnahme der 100m, die die Wechselzone dieses Jahr kürzer war) bei der Radstrecke enthalten.