Ich habe mich todesmutig angemeldet nachdem ich in den letzten Jahren doch besser im Laufen geworden bin und auf LD eigentlich auch immer gut laufen konnte. Habe aber doch ordentlichen Respekt vor der Strecke. Ich bin mal sehr gespannt was mich dort erwartet.
War 2001 dort zum Zugucken und das sah alles schon ganz schön hart aus
pXpress ist natürlich auch mit am Start
Ich zehre noch vom letzten Jahr und bin nächsten wieder dabei.
Möchtest Du nicht zufällig einen schönen Berglauf machen? Wenn Du den schaffst, ist Zofingen reiner Kindergeburtstag.
ich hab mich vor längerer Zeit beim Rheinsteig-Extrem-Lauf (30.5.) angemeldet, kann aber nicht, da ich ne Knochenhautreizung hab, die mich nicht richtig laufen läßt.
Falls Du den Platz haben möchtest, schenk ich ihn Dir so von Zofingen-Fan zu Hoffentlich-bald-auch-Zofingen-Fan ....
bin noch etwas zögerlich mit der Anmeldung. Warte erstmal ab, wie es auf Lanzarote läuft und muss mich dann langsam entscheiden. Finde es gut, dass man sich nicht 1 Jahr vorher anmelden muss.
Wenn - dann möchte ich auch top präpariert am Start stehen - sollte man auch *lach* - der Wettkampf ist ja ultimativ hart.
hart = schön
see u
eifel-man
ich hab mich vor längerer Zeit beim Rheinsteig-Extrem-Lauf (30.5.) angemeldet, kann aber nicht, da ich ne Knochenhautreizung hab, die mich nicht richtig laufen läßt.
Falls Du den Platz haben möchtest, schenk ich ihn Dir so von Zofingen-Fan zu Hoffentlich-bald-auch-Zofingen-Fan ....
Das ist lieb von dir Aber der Termin passt trainingstechnisch nicht so gut rein. Ich hab ja auch bis Juli noch einige Triathlons geplant. Aber der Lauf hat es bestimmt in sich
Berge laufen kann ich eigentlich auch ganz gut, ich bin ja zum Glück relativ leicht
LG Ina
hart = schön
see u
eifel-man
Dann wünsche ich dir erstmal viel Spass und gutes Durchkommen auf Lanza.
Vielleicht sehen wir uns ja in Zofingen, ist ja noch lange hin
LG Ina
an die "profis" hier: ist dies realistisch, drei wochen nach wiesbaden (gilt ja nicht gerade als flach...) in zofingen eine gute leistung abzuliefern?
an die erststarter: alles halb zu schlimm, wenn du die huegel gut raufkommst (velo), dann easy.
Das ist lieb von dir Aber der Termin passt trainingstechnisch nicht so gut rein. Ich hab ja auch bis Juli noch einige Triathlons geplant. Aber der Lauf hat es bestimmt in sich
Berge laufen kann ich eigentlich auch ganz gut, ich bin ja zum Glück relativ leicht
LG Ina
Denn wünsch ich euch viel Spass und ähnlich gutes Wetter wie wir hatten letztes Jahr.
Zitat:
Zitat von mum
wenn ich wiesbaden verkrafte.....bin ich 2010 in zofingen auch wieder dabei - das wäre das 4te mal....;-)
werde aber erst nach wiesbaden entscheiden.....
an die "profis" hier: ist dies realistisch, drei wochen nach wiesbaden (gilt ja nicht gerade als flach...) in zofingen eine gute leistung abzuliefern?
an die erststarter: alles halb zu schlimm, wenn du die huegel gut raufkommst (velo), dann easy.
Hat nicht die Kathrin letztes Jahr Wiesbaden und danach Zofingen gemacht? Die kann das bestimmt beantworten ...
Die Hügel auf der Radstrecke sind eigentlich wenig schlimm, schlimmer sind die bergab Stücke auf den Laufstrecken, fand ich.