Na das sind ja mal gute News, hoffe dass bis zum WE kein Virus mehr dazwischen kommt. Wird bestimmt ein spannendes Rennen in diesem Jahr. Mal sehen wer folgen kann, wenn Normann loszischt.
Macht in dem Interview nen extrem entspannten Eindruck, der Normann. Er hat viel Laufen trainiert, Macca hat viel auf dem Rad nachgeholt. Man darf gespannt sein!
Heuer wird's wieder eng zwischen Normann und Macca, garantiert..........
Macht in dem Interview nen extrem entspannten Eindruck, der Normann. Er hat viel Laufen trainiert, Macca hat viel auf dem Rad nachgeholt. Man darf gespannt sein!
Heuer wird's wieder eng zwischen Normann und Macca, garantiert..........
Das macht Normann psychologisch ganz geschickt mit dem "Geheimnis ums Laufen". Er setzt all die unter Druck, die hoffen ihn beim Laufen schon noch zu holen und sich am Rad in einer größeren Gruppe "entspannt" auf das Laufen vorzubereiten. Ob er wirklich (sub) 2.50 h laufen kann? Dann wird es bei 5 Minuten Vorsprung in T2 richtig spannend...
Michael Krell hat in seinem Rookie-Blog interessante Informationen zu Normanns Form:
Ihr glaubt gar nicht wie fit Normann aussieht! Das ist aber jedes Jahr so...
Wenn er am Renntag gesund ist und keine technischen Probleme hat, dann werden sich die anderen ganz schön strecken müssen.
FuXX
PS: Jan Raphael erzählte mir letztes Jahr, dass er mit Normann von Hawi losgefahren sei Richtung Kona und Normann dann hat fahren lassen, da das Tempo für ihn ne Woche vor dem Rennen einfach nicht machbar gewesen sei. An dem Tag war ich auch unterwegs und irgendwann kam uns so ne grüne Rakete entgegen - ist echt beeindruckend wie der fährt...
Ich hoffe und denke dass es ein sehr spannedes Männerrennen wird.
Trotzdem denke ich dass Norman das Feld am Rad ordentlich zerlegt und sich einige abschiessen beim Versuch den Abstand nicht all zu groß werden zu lassen.
Ich denke auch dass sich dieses jahr wieder eine kleine Schwimmgruppe um Andy Potts, hoffentlich auch mit Faris, absetzen kann. Dann wird es interessant wie das Hauptfeld, mit den ganzen Tops, aus dem Wasser kommt und reagiert. Geil wäre es wenn Norman und Torbjorn in diesem Feld mit aus dem Wasser kommen, dann wird es richtig schwer für Macca und Co.
Ich freue mich aufs Rennen und bin echt total gespannt....
1. Norman
2. Vanhonacker
3. Bracht / Llanos / Alexander oder Potts
Macca: DNF
Bin auch gespannt wie Max Longree sich schlägt. Mit was für einem Rückstand es aufs Rad auf- und wieder absteigt.
Er wird sie alle jagen und hoffentlich in die Top10 laufen.
Würde mich für ihn freuen...