Aber 5er-Touring funktioniert für Leute bis 1,80 m ganz gut. Schön, dass man das Heckfenster separat öffnen kann. Große Standluftpumpe druntergeklemmt und du hast eine Lüftung, in die es im Gegensatz zu Seitenscheiben nicht reinregnet. In Immenstadt erfolgreich bei Unwetter probiert, als ich zu faul war, für eine Nacht ein Zelt aufzubauen.
Aber 5er-Touring funktioniert für Leute bis 1,80 m ganz gut. Schön, dass man das Heckfenster separat öffnen kann. Große Standluftpumpe druntergeklemmt und du hast eine Lüftung, in die es im Gegensatz zu Seitenscheiben nicht reinregnet. In Immenstadt erfolgreich bei Unwetter probiert, als ich zu faul war, für eine Nacht ein Zelt aufzubauen.
slightly off-topic:
Warst Du nicht der bei dem die Füsse aus dem Fenster hingen?
Car-'5er = Kleinwagen '-los
Car-'5er = Kleinwagen '-los
Nee, das reichte noch, aber ich gehöre nicht zu denen, die sich im 1er noch mal richtig strecken könnten . Wir können ja demnächt mal nachmessen, wer von uns den längeren (Kombi) hat . In Roth fandest du das nicht so superbequem - oder bist du mittlerweile auf Sprinter umgestiegen?
So hab mal aus den ersten Posts die angefangenen TNListe rausgesucht.
Wer mag kann ja mal seine StartNr. hinzufügen.
Ich werde Samstag Mittags zur Startnummernausgabe kommen und entweder direkt danach das Rad abgeben und dann mit dem Auto die Radstrecke abfahren, oder andersrum (da meine offizielle Radabgabezeit zwischen 17:00 Und 18:00 Uhr liegt)
Je nachdem hab ich 1 -3 Plätze im Auto frei und könnte noch jemanden zur Streckenbesichtigung mitnehmen.