Hatte ich euch gegeben (die Strategien), aber scheinbar wolltet ihr die, von jemandem, der Hunde ausbildet auf dem Hundeplatz, nicht annehmen.
Ich will weder von dir Strategien noch will ich mich mit Hundehaltern anlegen noch Pfefferspray mitnehmen ...
... ich will einfach nur in Ruhe laufen
Aber offenbar ist das zuviel verlangt.
Ob mir ein Hund vor die Füsse oder vors Rad läuft, ansabbert, anspringt, mit mir spielen will oder schlimmstenfalls beissen will - ich hab da keinen Bock drauf. Punkt aus.
Hunde, die die Härte und Konsequenz (so heißt es in der Hunde-Ausbildung!) von Polizei-Hunden beim Angriff und Beissen haben, werdet ihr beim Joggen im Wald wohl kaum begegnen, denn diese unterlaufen einen harten Eignungstest.
Björn
nee, denen nicht, dafür den unberechenbaren Exemplaren um so mehr.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich will weder von dir Strategien noch will ich mich mit Hundehaltern anlegen noch Pfefferspray mitnehmen ...
Ob mir ein Hund vor die Füsse oder vors Rad läuft, ansabbert, anspringt, mit mir spielen will oder schlimmstenfalls beissen will - ich hab da keinen Bock drauf. Punkt aus.
Gruß Meik
Ich auch nicht! Auch nicht das ein anderer Hund mit meinem nur spielen will. Allerdings ist der Hund durch den Menschen entstanden und es wird doch wohl Lösungen geben, ohne dass der Mensch das einzige Lebewesen auf dem Planeten wird, um glücklich zu sein?
Ich auch nicht! Auch nicht das ein anderer Hund mit meinem nur spielen will. Allerdings ist der Hund durch den Menschen entstanden und es wird doch wohl Lösungen geben, ohne dass der Mensch das einzige Lebewesen auf dem Planeten wird, um glücklich zu sein?
Nö Schnitzel (Schwein/Kalb) und Steaks (Rind) sind erstmal genug.
Falls mir ein Weiteres Lebensmittel (Tier) einfällt ergänze ich.
@Meik: Volltreffer!