Getippt habe ich auf PL, denn er hat den besten Trainer. Ich wünsche ihm, trotz des in vielen Augen megapeinlichen Heiratsantrags und nicht den unter Profis eher umstrittenen Frodo, den Sieg. Kienle könnte wieder mitreden, aber das an einem Schuh der Marke New Balance festzumachen riecht verdächtig nach Ausrede. Daher sehe auch ich Brownlee in den TOP 3.
Ich habe gerade mitbekommen, dass HOKA die Schuhbändel revolutioniert hat.
Vielleicht kann Arne die Umfrage nochmal zurücksetzen, damit jeder dies berücksichtigen und neu abstimmen kann.
Vielleicht kann Arne die Umfrage nochmal zurücksetzen, damit jeder dies berücksichtigen und neu abstimmen kann.
Lieber mit Klettverschluß revolutionieren. Nicht das SK heult. Wenn es wieder nichts wird mit dem zweiten Titel. Schuhbändel sind gefährlich, kann man sich damit zum Beispiel selbst strangulieren damit. Also, lieber mit Klettverschluss produzieren.
P.S.: was wurde eigentlich aus dem Tandenfallschirmsprung der beiden, JF und SK, dem, mit dem Red Bull Firmenemblem?