Bisher haben immer alle einen Schlafplatz finden können. Dieses Jahr ist ja wie bekannt alles anders. Ich habe eben bei Dennis angefragt, welche Regeln ZUR ZEIT in Bezug auf die Übernachtung gelten. Egal was, wird sich das mit Sicherheit ändern.
Bei mir würde auch die Schule oberst auf der Liste stehen, was eine Übernachtung angeht. Danach käme bei mir der Campingplatz, danach ein Ferienhaus. Einige bauen auch einfach ihr Zelt vor der Schule auf, geht hier alles problemlos.
Wieviele und wie lange kommt ihr denn? Falls gar nichts geht, kannst du unter Umständen bei uns übernachten. Kommt halt drauf an, wie viele und wie lange...
Wir werden schon was für dich/euch finden.
Bis denne, Michael
Moin Michael,
wenn Frauchen mitkommen sollte, würden wir mit dem Wohnwagen anreisen
Das scheitert wohl aber am Urlaub
Da nun alles spontan , werde ich dann allein in den Norden
Wäre cool, wenn's stattfinden sollte, bin gespannt
Bis denne
Ich würde mich wirklich sehr wundern, wenn es jetzt nicht stattfinden kann. Die bisherigen Signale gehen deutlich in die Richtung - aaaaber ganz in trockenen Tüchern ist's noch nicht.
Es stehen auch jedes Jahr welche mit dem Wohnwagen vor der Schule.
Und Jan: "Geld zurück Garantie" wenn du dich anmeldest und es dann doch nicht durchgeführt werden kann. Ohne 90%ige Bearbeitungsgebühr oder Zwangsumlegung ins nächste Jahr...
Das hört sich sehr verlockend an und ich bin alles andere als abgeneigt
Ich hoffe, die Grenze macht rechtzeitig auf, dann bin ich dabei
Ich komme mir so bisschen in die Zonenzeiten zurück gesetzt, alla " die Mauer muss weg"
Ups , nun habe ich mich geoutet