Zitat:
Zitat von veloholic
Wow, die sehen echt gut aus. Bin mal gespannt, ob ich mit meinem Drucker auch mal so eine Qualität hinkriege. 
|
Ich hoffe nicht. Irgendwie musses ja nen Grund haben, dass die Kiste satt sechsstellig kostet, nen klimatisierten Raum braucht und Luft in ner Menge benötigt, die n Baumarktkompressor bei weitem nicht bringt...
Nicht zu reden von der Sauerei bei der Nachbehandlung. Das Zeug, was da rauskommt, sieht aus wie ne verbrannte Kartoffel ausm Kartoffelfeuer.
Andererseits: wie oben geschrieben, ist die Aufnahme gegenüber der Aufnahme nicht ganz rund. Da merkt man halt, dass unsere Jungs eigentlich nur unser eigenes Zeug drucken und mit der Produktion von irgendwelchen andern Sachen ohne n paar Versuche mit der Ausrichtung so ihre Probleme haben.
Andererseits wärs wünschenswert, dass die Technik auch in die Wohnzimmer findet. Einfach der breiteren Anwendererfahrungen wegen und auch insofern, als dass diese Nutzer ihre Erfahrungen teilen, was in der Branche eher nicht so ist.
Anyway, sollte heute oder morgen bei captain Dan ankommen, mal schaun, was er spricht.