Erst leaken sie die Variante mit den absolut grauenhaften Bremsen, und anschließend sind alle begeistert, weil die echte Version nicht ganz so schlimm aussieht! :-)
Sicher. Solange noch die passenden Felgen und Naben hergestellt werden - kein Problem.
Lies mal nach, welche Hersteller noch Felgenbremsen neu konzipieren und wie die weitere Planung bei denen aussehen.
Und dann schau in Richtung MTB und auf die Entwicklung dort. Die Industrie macht ohne Probleme eine ganze Gattung von Rädern tot, wenn es dem Gewinn dient.
Och, da mach ich mir keine Sorgen. Es ging ja um Laufräder. Da wird es zum Glück viel andere Hersteller außer MAVIC geben, dies so was noch herstellen werden.
Und zurück zum Cervelo, bin mal gespannt welcher Altersathlet damit beim nächsten Dorftriathlon am Start steht, neben den ganzen Dreigangrädern. Köstlicher Gedanke
Erst leaken sie die Variante mit den absolut grauenhaften Bremsen, und anschließend sind alle begeistert, weil die echte Version nicht ganz so schlimm aussieht! :-)
Ich hatte ja wirklich gehofft Du hast recht, aber die meinen das mit den Bremsen wirklich ernst. Naja irgendwo muss man ja auch sparen bei nem Einstiegspreis von 11.000$. Immerhin ist ja dann auch ne Ultegra DI2 dabei. Und mit dem "Kofferraum" unten dran kann man damit Sonntags auch getrost beim Bäcker das Frühstück für die ganze Familie mitbringen.
Zumindest auf der P5X-Seite https://p5x.cervelo.com sieht die Einstellbarkeit des Lenkers bzw. besser gesagt der Auflieger sehr cool aus..
PS: Muss man den Kerl aus dem (etwas strangen) Werbevideo kennen?