Zitat:
Zitat von Riversider
Eine Moderation über die lange Sendezeit ist vermutlich kein Zuckerschlecken. Ich bin sehr dankbar, dass der HR den enormen Aufwand betreibt und den Wettkampf live überträgt. Da für mich in erster Linie die Menschen auf der Strecke zählen, sind mir die Menschen am Mikro nicht so arg wichtig. Aber für nächstes Jahr hätte ich da einen Vorschlag.... Arne Dyck hat sicher einige Themen im Hinterkopf, kennt viele Teilnehmer, hat Insiderwissen und wertvolle Informationen um mögliche "Längen" während der Berichterstattung zu füllen. Er kennt den Weg nach Frankfurt und ist ein Mensch der sicher gut über den Sender kommt.... 
|
Bitte nicht. Ich hatte nach '14 und '15 schon von Faris genug und habe deswegen dieses Jahr nicht eingeschaltet. Mich langweilen sogenannte Experten ohne Ende. Nur mit Schaudern denke ich z.B. an Dirk Raudies als Co-Kommentator bei der Motorradweltmeisterschaft.
Mir liegt auch der Fokus zu sehr bei den Profis. Die interessieren mich überhaupt nicht mehr. Ryf und Frodeno 2015 mit neuen Rekorden bei 40° C auf der Laufstrecke? Ja, ja.
Frankfurt und Roth wird für uns veranstaltet! Oder glaubt irgendwer, dass wegen der paar Profi Hansel so eine Großveranstaltung stattfinden würde ? Deswegen sollte auch über AKler mehr berichtet werden.