...Übrigens krank wie da auf dem Alii Drive gekeult (alle <4min/km) wird.. hatte das ja fast erwartet, aber dass es so schlimm ist?! ...
Den Gedanken kenn ich, aber mach' dir keine Sorgen: am Samstag mittag geht es dort wesentlich langsamer voran!
Ab Mitte der Woche trennt sich schon alleine durch die Teilnehmerbändchen die Spreu vom Weizen: rund die Hälfte aller Alli-Drive-Hetzer sind gar nicht am WE am Start, sondern sind als Betreuer, Messe-Mitarbeiter oder was auch immer in Kona und können sich deswegen bedenkenlos die Kante geben.
...rund die Hälfte aller Alli-Drive-Hetzer sind gar nicht am WE am Start, sondern sind als....was auch immer in Kona und können sich deswegen bedenkenlos die Kante geben.
Den Gedanken kenn ich, aber mach' dir keine Sorgen: am Samstag mittag geht es dort wesentlich langsamer voran!
Ab Mitte der Woche trennt sich schon alleine durch die Teilnehmerbändchen die Spreu vom Weizen: rund die Hälfte aller Alli-Drive-Hetzer sind gar nicht am WE am Start, sondern sind als Betreuer, Messe-Mitarbeiter oder was auch immer in Kona und können sich deswegen bedenkenlos die Kante geben.
Ok, dann bin ich ja beruhigt! :-)
Soeben von der Nationenparade heimgekehrt.. bissel peinlich ist einem das als Deutscher da ja schon fast. Die HHT-Leute machen mit einer Äction (Humba, Liegestützen) alle drei Meter halt und spulen das immergleiche Programm ab. Gezwungene Stimmungsmache, nur mittelmäßige Zündung. Auch wenn bei den meisten anderen Nationen wohl noch weniger los ist. Das fand ich schon irgendwie bissel lächerlich..
Die HHT-Leute machen mit einer Äction (Humba, Liegestützen) alle drei Meter halt und spulen das immergleiche Programm ab. Gezwungene Stimmungsmache, nur mittelmäßige Zündung. Auch wenn bei den meisten anderen Nationen wohl noch weniger los ist. Das fand ich schon irgendwie bissel lächerlich..
Jep...war definitiv etwas übertrieben...quasi 'gekünstelte Stimmungsmache' und 'auffallen um jeden Preis'....
Ansonsten waren so gut wie keine Pro's bei der Parade dabei. Zum Glück hat sich Sebi nicht wieder zum Faxen machen auf dem Truck überreden lassen.
Die grössten Gruppen hatten die üblichen Verdächtigen USA, Deutschland, Australien und UK. Für mich etwas überraschender hatte aber auch Brasilien und Frankreich sehr grosse Gruppen.
Die HHT Leute finden sich ja ohnehin immer besonders toll. Gut, dass man auch ohne HHT nach Hawaii reisen kann. Ich kann mit der besonders "lockeren" Art dieser Reisegruppe jedenfalls wenig anfangen ...
Übrigens krank wie da auf dem Alii Drive gekeult (alle <4min/km) wird.. hatte das ja fast erwartet, aber dass es so schlimm ist?! Und optisch wandere ich damit in die Walross-Liga ab, puuuh.
Alle Teilnehmer, die Du in den nächsten Tagen bei der Mittagshitze auf dem Alii Drive siehst, laufen am Samstag im Dunkeln