Ich habe Faris ja immer als schillernde Figur erlebt.
Das was er hier aber abliefert ist ziemlich farblos. Ein wenig bin ich schon entäuscht
Der Faris ist halt nicht so eine Drama-Queen wie der Busemann. Dem ist der "Wettkampf" ziemlich wurscht im Vergleich zu Ecker / Busemann. Da zeigt man dem Zuschauer dann auch gern viel öfter diese Ehrgeizlinge.
Ich habe Faris ja immer als schillernde Figur erlebt.
Das was er hier aber abliefert ist ziemlich farblos. Ein wenig bin ich schon entäuscht
Ich finde ihn angenehm zurückhaltend und bin froh, dass er nicht "schillernd" daherkommt. Zentrovertierte Primadonnen hat die Welt doch schon mehr als genug.
Er muss ja nicht einen auf Prolet machen.
Nur haben wir ihn nicht alle schätzen gelernt, weil er auch mal die Klappe aufgerissen hat und gesagt hat, was Sache ist.
In dieser Show ist er mir zuviel "Duckmäuschen". Als ob er vom Busemann und vom Ecker ein wenig eingeschüchtert ist.
Er muss ja nicht einen auf Prolet machen.
Nur haben wir ihn nicht alle schätzen gelernt, weil er auch mal die Klappe aufgerissen hat und gesagt hat, was Sache ist.
In dieser Show ist er mir zuviel "Duckmäuschen". Als ob er vom Busemann und vom Ecker ein wenig eingeschüchtert ist.
Wir wissen aber auch nicht, was alles rausgeschnitten wird.
Ich hatte immer das Gefühl, dass Faris die Klappe aufmacht, wenn ihm was nicht passt, z.B. bei unsportlichem Verhalten anderer (-> Macca auf Hawaii), er aber sonst eher besonnen ist und mit Leistung statt einer großen Klappe überzeugen will. Und das versucht er hier auch, geht aber deutlich lockerer ran als Busemann/Ecker. Die beiden Leichtathleten scheinen noch mehr im Wettkampfmodus zu sein als die anderen Teilnehmer. Ecker genauso wie Busemann. Der Ecker trägt das nur nicht so nach außen. Busemann ist mir da etwas sympathischer, weil er das ehrlich zeigt. Warum gerade diese beiden so ehrgeizig sind? Kein Ahnung. Ich hab' das Gefühl, dass Busemann gern länger Leistungssport gemacht hätte als sein Körper zugelassen hat. Kann aber auch sein, dass er einfach so ein Wettkampftyp ist. Ist für die Sendung sicher gut, sonst wäre es wohl wirklich etwas langweilig. Ich würde allerdings auch gerne etwas mehr von den anderen Sportlern sehen.