Warten wir mal die Antwort von StanX ab, aber ich bin eher für eine parallelle Vorangehensweise: Die Tante sammelt allgemein für bauliche Maßnahmen, wir sammeln separat für ein Handbike.
Ich wäre auch dafür separat für ein Handbike zu sammeln .
Frage an die, die bereits an das Konto aus dem Zeitungsartikel gespendet haben:
Was habt ihr als Kontoinhaber angegeben? Ich verstehe den Artikel so, dass das Konto auf Thomas Tante läuft, die aber namentlich nicht erwähnt wird oder bin ich doof?
BIC ließe sich im Falle einer Überweisung aus dem Ausland ja schnell per Internetsuche finden. Aber einen Zahlungsempfänger sollte man schon haben.
Dem schließe ich mich an. Ich spende zwar so oder so, aber mehr Spaß wird es mir machen, wenn das Geld auf ein separates "Sportkonto" geht.
Plus 1
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich bin auch für ein TS-Sportkonto, zumal man das Geld vom anderen Spendenkonto sicher erstmal für bauliche Umbaumaßnahmen einsetzen will/muss und dann vllt. versucht ist zu sagen, dass das Handbike warten kann. Ich würde mir wünschen, dass du unsere Spendensammlung tatsächlich für ein Handbike nehmen kannst
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!