Ich wuerde einen draftingfreieren Triathlon im Ausland waehlen.
IM-Lotto hab' ich auch schon gespielt.
ich sagte, wenn sich einer beschwert über die Kosten, dann
ist ein IM im Ausland auf Grund der zzgl. Reisekosten
(die Startgebühr ist im Vergleich zur Landeswährung ähnlich hoch)
auch keine Alternative.
Ich werd einfach jetzt Rennen abklappern. FFM war immer auch ne finanzielle Sache, das war halt ne kurze Anfahrt für mich und Freunde.
To Do Liste ist halt lang
Roth
Lanza
NZL
Kanada
CdA
Silverman
Aber auch FFM würde ich als top organisiertes Rennen wieder machen, wenn das Drafting einigermaßen eingebremst wird... Zudem ich den Preis nicht aus der Luft gegriffen sehe.
Und wahrscheinlich kümmern mich in 5 Jahren die 800 Euro Anmeldegebühr weniger als die Zeit fürs Training.
und das Rennen ist noch immer nicht voll.
Haut rein Leute!
Mal ehrlich, alle die ablästern, würden sich doch auch anmelden,
wenn das Hawaiifieber sie packen würde, oder?
Das Hawaiifieber packt micht erst gar nicht, wenn ich die ganzen Kosten sehe, die auf mich zukommen würde. Dazu die Angst, dass ich mich im Training wochenlang reinhänge und werde im Wettkampf von einem Pulk laufstarker Lutscher geschluckt.
ich sagte, wenn sich einer beschwert über die Kosten, dann
ist ein IM im Ausland auf Grund der zzgl. Reisekosten
(die Startgebühr ist im Vergleich zur Landeswährung ähnlich hoch)
auch keine Alternative.
Das Hawaiifieber packt micht erst gar nicht, wenn ich die ganzen Kosten sehe, die auf mich zukommen würde. Dazu die Angst, dass ich mich im Training wochenlang reinhänge und werde im Wettkampf von einem Pulk laufstarker Lutscher geschluckt.
Wenn ich nicht nach Hawaii will, mache ich auch nicht FFM
bin mir nich sicher ob die Preise wirklich so stark weitersteigen werden die nächsten 10 oder 20 jahre lang.
Im Moment is die ganze welt im Fitness-Wahn, da wird sogar Wasser mit Sauerstoff für teuer Geld verkauft...diese idiotie wird irgendwann garantiert wieder abebben, spätestens dann wenn die Inflation amerikanisches Niveau von derzeit 7% erreicht und "Fressen" wieder zum Luxus wird.
Andererseits...kann sein dass es in 10 Jahrn für 1000€ grad ma n Tankfüllung für den neuen Polo vor der Tür gibt, wer kann das heute schon mit Sicherheit ausschließen?
Naja, seis drum, FFM werd ich nich machen so lange der Kurt da seine Finger drin hat weil ich den einfach persöhnlich nich leiden kann, und bevor ich in der Kloake von Baggersee in Langen an ner Masenschlägerei Teilnehme um dann zwei langweilige Runden rund um ffm zu drehn und dann vier mal die selbe Strecke am Main entlang zu joggen, flieg ich lieber nach lanza, und starte da...um auf ner Vulkaninsel ne Langdistanz machen zu können brauchts keine Hawaii-Quali
Ich werd einfach jetzt Rennen abklappern. FFM war immer auch ne finanzielle Sache, das war halt ne kurze Anfahrt für mich und Freunde.
To Do Liste ist halt lang
Roth
Lanza
NZL
Kanada
CdA
Silverman
Aber auch FFM würde ich als top organisiertes Rennen wieder machen, wenn das Drafting einigermaßen eingebremst wird... Zudem ich den Preis nicht aus der Luft gegriffen sehe.
Und wahrscheinlich kümmern mich in 5 Jahren die 800 Euro Anmeldegebühr weniger als die Zeit fürs Training.
Naja, seis drum, FFM werd ich nich machen so lange der Kurt da seine Finger drin hat weil ich den einfach persöhnlich nich leiden kann, und bevor ich in der Kloake von Baggersee in Langen an ner Masenschlägerei Teilnehme um dann zwei langweilige Runden rund um ffm zu drehn und dann vier mal die selbe Strecke am Main entlang zu joggen, flieg ich lieber nach lanza, und starte da...um auf ner Vulkaninsel ne Langdistanz machen zu können brauchts keine Hawaii-Quali