Zitat:
Zitat von bellamartha
Sach ma, Tatze, hast du echt nur ein einziges Fahrrad?
Viele Grüße
J., die 5 hat, obwohl sie gar nicht viel Rad fährt. Komm vorbei, ich leihe dir eins. Allerdings könnten sie etwas zu klein für dich sein.
|
5 Räder .... ne ich habe tatsächlich nur das eine, aber um den Glauben an Radtraining aufrecht zu erhalten bin ich gestern mal mit dem Agatu von meiner Frau zur arbeit. ist auch mal schön so mit Licht Schutzblechen und Körbchen hinten drauf ^^(meine Frau hat eine ähnliche schrittlänge wie ich

).
Btw . schon wieder Freitag!
Soll 123,x kg
Ist 123,1 kg
Bauchumfang : 118cm (ist Im Januar bei 134 gewesen)
noch 3,2 kg in 4 Wochen sollte ich noch hinbekommen bis Freitag vor Köln. Danach bin ich aber auch erstmal ein wenig froh das es ab dann in 0,5kg schritten weiter geht... also nicht das ich jeze die reduktion absichtlich bremsen werde, aber das 1 Kg pro Woche wird echt nicht einfacher ^^ . Ich werde auch im September mich nochmal Ärztlich durchchecken lassen um zu schauen was die Blutwerte sagen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende was ich mit meiner liebsten in der Nähe von Frankfurt bei den Schwiegereltern verbringen werde.
LG Tatze
P.S. damit ihr auch seht das das mit der Beinlänge stimmen kann hier einen Einblick in den schönsten Tag meines Lebens