Also ich würde mich bei der Fenix 3 wie auch beim Garmin Vector als Early Adopter bezeichnen. Ich habe jedes Update (außer 4.3) direkt mitgemacht und hatte "nie" Probleme. Klar gab es 1-2 Dinger die gestört habe, zB als man bei der "Später fortsetzten"-Funktion keinen Sataliten mehr bekommen hat. Sowas wurde aber immer recht schnell behoben. Klar geht das besser, aber ich freue mich meist mehr über die neuen Funktionen die gekommen sind als die negativen Dinge. Ist vielleicht eine gewissen postitive Grundeinstellung
Ich frage mich daher immer wieder, Leute was macht ihr eigentlich mit eurer Uhr?!?

Aber ich kann vollkommen verstehen das einen das fuchst bei solch einem teuren Spielzeug. Das letzte Update habe ich auch erst nach einem Wettkampf aufgespielt, weil mir alles andere zu riskant war...
Einzig beim Garmin Vector gab es Probleme. Da wurden kostant zu wenig gemessen, was ansich ok ist solange es kostant falsch misst. Neues Gerät war innerhalb von 2-3 Tage bei mir. Und dabei gabs auch gleich ein kostenloses Upgrade auf den Vector 2