Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Für mich steht fest, dass ich meine erste Langdistanz daheim durchführen werde. Morgens um 7:00 Uhr ins lokale 50 m Freibad für 3,8 km, dann direkt 3 x Hausrunde Rad + 4 x Hausrunde Laufen. Alleine und ohne Begleitung. OD und MD auf bergigen, kleinen oder mittelgroßen Veranstaltungen
Leider befüchte ich bei den Bildern, das selbst auf der welligen Strecke im Kraichgau es kein faires Rennen mehr gibt.
Wenn eine Strecke nur voll genug ist, kann sie wellig oder gar bergig sein wie sie will...
Ganz ausschließen würde ich sowas erstmal nicht - ein ehemaliger Vereinskollege hatte in Roth mal 1:48 - 4:45 - 3:05 und das garantiert ohne Windschatten...
Ausschließen würd ich sowas auch nicht, allerdings fehlen dem betreffenden Athleten (wenn ich das in der Live-Coverage richtig beobachtet hab) die letzten Zwischenzeiten und seine Pace bis dahin deutet auf eine 3:40-h-Marathon-Endzeit hin. Möglicherweise ist er ein bisschen früher im Ziel eingekehrt :-). Ich find ihn übrigens jetzt auch nicht mehr im Leaderboard.