Setz' Dich gegen eine Regelaenderung ein, wenn sie Dir nicht passt. Wer gegen die Aufstiegsregeln verstoesst, gehoert gesperrt.
Nun denn, es ist aber hinlänglich bekannt, dass es einige gibt, die sich gegen den Aufstieg "wehren", indem sie absichtlich den Vortritt lassen und damit sogar zweimal kassieren. Einmal in der Prämienrunde und und einmal von dem Ehrgeizling, der unbedingt gewinnen möchte. Der "Verdienst" mag schlecht sein, aber aber immer noch besser als der den der A-Fahrer hinten im Feld hat.
Ich war immer davon ausgegangen, dass dies ähnlich übliche Praxis ist, wie das vorherige Absprechen des Sieges in irgendwelchen kleineren Rennen im Anschluss der TdF. Mag nicht ok sein, ist aber "Part of the Game". Wer da mitspielt, wird das auch wissen.
Nun denn, es ist aber hinlänglich bekannt, dass es einige gibt, die sich gegen den Aufstieg "wehren", indem sie absichtlich den Vortritt lassen und damit sogar zweimal kassieren.
Das ist aber etwas anderes, denn dann ist er eben auf em Papier kein B-Fahrer.
Setz' Dich gegen eine Regelaenderung ein, wenn sie Dir nicht passt. Wer gegen die Aufstiegsregeln verstoesst, gehoert gesperrt.
Einer von uns beiden hat die Sache falsch verstanden.
Ich habe herausgehört, dass es C-Fahrer gibt, die den Aufstieg bewußt vermeiden, indem Sie nicht gewinnen wollen bzw nur 4 Plazierungen im Jahr fahren. Sie holen sich zwar alle Prämien, verhalten sich aber Regelkonform. Dieser "Vorwurf" ist bei den C-Wanzen ja nicht selten.
Wenn ein B-Fahrer bei reinen C-Rennen mitfährt ist der Verstoss doch eindeutig und durch eine Meldung ist die Angelegenheit erledigt. Es sind ja immer die Gleichen am Start und die Ergebnisse sind transparent.
...grundsätzlich fällt es sowohl dem der Verdächtigt, als auch dem der es für Unbegründet hält - schwer - dies HIER an diesem Platz zu belegen.
Wer etwas behauptet, muss es belegen. Tut/kann/will er es nicht, dann halte ich es nicht für unbegründet, dann ist es unbegründet und damit irrelevant.
Zitat:
Zitat von dude
Ich finde man kann Sport durchaus sehr ernst nehmen, egal ob Hobby oder Beruf und trotzdem gleichzeitig Doping als voellig abwegig empfinden.
Wenn Du das "trotzdem" weglassen könntest, würde ich 100% zustimmen.
Nebenbei erinnere ich daran, dass es zum eigentlichen Thema etwas neues gab, was hier leider sehr schnell untergegangen ist (und gleich wohl wieder untergehen wird): Dopingfall Zierke wird wohl neu aufgerollt
Ich habe herausgehört, dass es C-Fahrer gibt, die den Aufstieg bewußt vermeiden, indem Sie nicht gewinnen wollen bzw nur 4 Plazierungen im Jahr fahren. Sie holen sich zwar alle Prämien, verhalten sich aber Regelkonform. Dieser "Vorwurf" ist bei den C-Wanzen ja nicht selten.
Wer freiwillig C-Schabe bleibt, dem kann ja so oder so nicht mehr geholfen werden.
Nebenbei erinnere ich daran, dass es zum eigentlichen Thema etwas neues gab, was hier leider sehr schnell untergegangen ist (und gleich wohl wieder untergehen wird): Dopingfall Zierke wird wohl neu aufgerollt
Das haben wir gesehen und gelesen. Vielleicht bin nicht nur ich zum Schluss gekommen, dass da wohl mittlerweile zu viel Wasser die Donau runter ist.