muss ich die frage auch beantworten bevor ich zu kochtipps komme?
Nun, auch meine letzte Frage war ernster Natur. Ich will dich aber nicht weiter nerven und freue mich jetzt riesig über Kochtipps von dir. Vielleicht kann ich die ja verwenden.
Nur noch wenige tragen ihr Gewicht ein? Ihr knickt doch nicht etwas ein und erliegt den Weihnachtsversuchungen?
Gruß
Holger
hi, bei mir haben sich die letzten 2 wochen einige dinge beruflich geändert, ich muss im moment einfach schaufeln sonst komm ich in der früh nicht mehr aus den federn, gewicht stagniert aber ich komm auch einfach nicht mehr zum wiegen im leergewicht, evtl morgen mal. euch allen weiter viel erfolg, durchhalten männer! (die damen natürlich auch)
Ich gehe mal davon aus, dass Trutenbrust Pute ist, bzw Truthahn Das Gericht hört sich eher nach max. 300Kcal an.
200gr. Putenbrust sind etwa 200 Kcal und eine Paprika und eine Scheibe Knäckebrot klingt auch nicht gerade deftig.
Nur noch wenige tragen ihr Gewicht ein? Ihr knickt doch nicht etwas ein und erliegt den Weihnachtsversuchungen?
Gruß
Holger
Das nicht gerade aber wie bei dem Studenten habe ich momentan zu wenig Zeit zum Sporteln. Morgen gibts aber wieder einen KH-freien 35er Lauf. Danach wird gewogen