An dem Rad sind aber Schnellspanner, und zwar die Standarddinger...das mit den Spannachsen zu vergleichen ist wohl etwas daneben gegriffen.
Also ich hab an meinem Wettkampfrad diese dran: http://www.bike24.net/1.php?content=...;mid=109;pgc=0
Sind jetzt auch net soo brutal schwer.
Gut, nen kleinen Knall muss man schon haben bei DEM Preis. Jetzt würde ich sie mir auch nicht mehr kaufen.
Es wurde moniert, dass der Dorschdn Spannachsen statt Schnellspanner erwähnt hat. Ich hab dann halt wieder Schnellspanner in den Ring geworfen. Versteh ich net, warum's darum net gehen soll.
Ich bitte um Aufklärung.
Es wurde moniert, dass der Dorschdn Spannachsen statt Schnellspanner erwähnt hat. Ich hab dann halt wieder Schnellspanner in den Ring geworfen. Versteh ich net, warum's darum net gehen soll.
Ich bitte um Aufklärung.
Na ja, es geht hier in der Hauptsache darum, ob Standardschnellspanner bei Hazelmanns 7,0Kilo - Rennrad verbaut sind oder 56g Leichtbauspanner/Achsen, wie Hazel behauptet. Nachrüsten kann ma viel, wenn der Tag lang und das Portmonä dick is....
Na ja, es geht hier in der Hauptsache darum, ob Standardschnellspanner bei Hazelmanns 7,0Kilo - Rennrad verbaut sind oder 56g Leichtbauspanner/Achsen, wie Hazel behauptet. Nachrüsten kann ma viel, wenn der Tag lang und das Portmonä dick is....
Aaaahhhhh. Jetzt hat's auch der kleine glaurung kapiert.
Bin noch etwas geschädigt von einer harten MTB-Ausfahrt gerade eben.