After all is said and done
Gotta move while it's still fun
Let me walk before they make me run
Gegoogelt, die Stones, aber hätte ich sonst nicht gewusst. Dabei habe ich das "Some Girls" Album im Regal. Eventuell ist meine Sammlung infaltionär oder es ist schon Alterssenilität. Jedenfalls ergibt mein Itunes , wenn ich ins Suchfeld run eingebe, 250 Songs mit run. Davon nehme ich einen. Morgen gehe ich aber wieder laufen, scheißegal, schrilles Event im alten Elbtunnel, Bericht gibts dann am Samstag bei Inselhopping!
Boahhh, also ich weiss auch nicht. War Heute 15km auf Schnee bei ca -12 Grad laufen und dachte ich komm nicht mehr Heim. Das war so übel anstrengend und mein Puls war auch deutlich höher als sonst (ca 15 Schläge). Spätestens nach ner Stunde, hat es mir dermaßen den Stecker gezogen...kaum Daheim, musste ich gleich futtern...normalerweise sind 15km ja nicht weiter dramatisch...mhhhh....
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Dieser Marathon im Tunnel? Den hab ich auf dem Radar...
Der findet erst nach Abschluss der Sanierung wieder statt, ich schätze 2014. Nee, Sprint rüber und dann die Treppen hoch, zwei Durchgänge. Morgen mehr bei Inselhopping!
Gegoogelt, die Stones, aber hätte ich sonst nicht gewusst. Dabei habe ich das "Some Girls" Album im Regal. Eventuell ist meine Sammlung infaltionär oder es ist schon Alterssenilität.
Some Girls hast du dir bestimmt wegen "Miss You" gekauft, du alter Disco Bananenbieger