Und wie geht das. Ich laufe drüber und zahle dann im Anschluss 3 Euro oder wie?
Hab´s nicht kapiert.
Solche Aktionen gibt es bei vielen Großveranstaltungen, z.B. auch Marathon FFM, und funktionieren tun die immer gleich:
Du läufst durch das Spenden-Tor oder was auch immer. Unten sind Zeitnahmematten, die mit einem Computer verbunden sind. Dieser scrheibt deine Chipnummer in eine Datei, zusammen mit den Anmeldedaten sind dann dein Name und Anschrift bekannt. Der Veranstalter gibt dann diese Namens- und Adressliste an die Spendenorganisation, und diese schickt dir dann eine "Rechnung" über den Spendenbetrag samt Überweisungsvordruck.
Solche Aktionen gibt es bei vielen Großveranstaltungen, z.B. auch Marathon FFM, und funktionieren tun die immer gleich:
Du läufst durch das Spenden-Tor oder was auch immer. Unten sind Zeitnahmematten, die mit einem Computer verbunden sind. Dieser scrheibt deine Chipnummer in eine Datei, zusammen mit den Anmeldedaten sind dann dein Name und Anschrift bekannt. Der Veranstalter gibt dann diese Namens- und Adressliste an die Spendenorganisation, und diese schickt dir dann eine "Rechnung" über den Spendenbetrag samt Überweisungsvordruck.
Soso, danke für die Info.
Ist mir bislang in 20 Jahren Triathlon noch nicht untergekommen.
bin am Sonntag alleine, habe keinen der an der Strecke steht und mir im Notfall was zustecken kann, deshalb meine Frage...nach der Verträglich von CU habe ich nicht gefragt
Meines Erachtens gibt es genug Verpfleger unterwegs.
das GU-Zeugs ist gut verträglich, für mich jedenfalls.
Finde das Gel etwas dickflüssig. Muss man gut nachspülen, damit es den Mund nicht verklebt.