Ich frag mich, was die bei der Sendung machen, wenn er springt, anfängt zu taumeln, bewusstlos wird, oder sich sonstwie andeutet, dass das fatal enden könnte - haben die ein Ausstiegsszenario?
Ich frag mich, was die bei der Sendung machen, wenn er springt, anfängt zu taumeln, bewusstlos wird, oder sich sonstwie andeutet, dass das fatal enden könnte - haben die ein Ausstiegsszenario?
@Lui: Was dachtest du denn, wie das läuft?
Ich denke mal, dass die ein paar Sekunden versetzt senden. Anders werden es die Amis gar nicht zulassen.
Gerade frage ich mich ob er nicht aus Versehen ZU HOCH fliegen kann....und quasi ins Weltall abdriftet. Ok, die Nervosität macht sich bemerkbar wieso ich auf so Fragen komme...
Die scheinen die 40000m noch vollmachen zu wollen.
Verdammt, wenn der nicht bald springt brauch ich auch so ein Dauerkondom
Mann lasst ihn springen, nicht, dass der Ballon noch platzt.
Angeblich kann der nicht platzen - zumindest nicht durch den abnehmenden Außendruck. Die Ausdehnung ist begrenzt und damit stoppt dann der Aufstieg. So haben sie das vorhin erklärt.
@Lui: Was dachtest du denn, wie das läuft?
Zitat:
Zitat von aurinko
Ich denke mal, dass die ein paar Sekunden versetzt senden. Anders werden es die Amis gar nicht zulassen.