Danke! Ja, ich werde starten. Die 4x1000m im MRT waren sehr gut für Kopf und Beine. Das Tempo fühlte sich gut an und hinterher hatte ich keinerlei Probleme in den Beinen.
Zitat:
Zitat von triduma
Hi aims,
ich wünsch Dir auch alles Gute.
An die sub 3h glaub ich aber nicht.
Würde mich aber freuen wenn du es trotzdem schaffst.
Gruß
triduma
Danke! Geht mir genauso Nach dem bisschen Training kann ich auch kaum glauben das es klappt. Aber jetzt im Moment fühle ich mich ganz gut und ich bin einfach ein unverbesserlicher Optimist.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Dann viel Erfolg!
Zitat:
Zitat von Aerml
Hab bis etz nur still mitgelesen - wünsch dir für morgen viel Erfolg, du machst das, hau rein!
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
ja von mir auch.
Danke!
Zitat:
Zitat von ~anna~
Viel Glück! Ich glaube, du kannst das! Auch wenn's keine Bilderbuchvorbereitung war -- aber du hast Talent!!
Das ist wohl eine echte Punktlandung geworden, ich hoffe du bist damit einverstanden das ich das Ergebnis dem Forum offenbare. (Wenn du es nicht möchtest schicke mir eine PN, dann verschwindet der Anhang wieder).
Heute war aber auch ein guter Tag für schnelle Zeiten, aber ich hatte wirklich etwas Zweifel ob man ohne lange Läufe das Stehvermögen für einen schnellen Marathon besitzt, du hast das Gegenteil bewiesen!
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Herzlichen Glückwunsch!
Was sagen die Knochen? Alles gut gegangen?