aktuelle Temperatur in Klagenfurt
Tendenz weiter steigend !
Aktuelles Wetter: Klagenfurt Flughafen
So, 01.07. 16:20 35°C leicht bewölkt
So, 01.07. 16:00 34.4°C fast wolkenlos
So, 01.07. 15:50 34°C leicht bewölkt
So, 01.07. 15:20 34°C leicht bewölkt
So, 01.07. 14:00 32.0°C fast wolkenlos
Nach schwimmen ohne Neo,
nun solch extremen Temperauren beim Marathon !
2001 war es ebenfalls derart heiß dort.Die maximal Temperatur lag bei 36 Grad. Der See war auch 25 Grad warm,aber Neoverbot gab es nicht.
Laufen bei der Hitze ist nicht lustig.
Gratulation an 42k:
Harald, Du bist der Hammer!
Eine 2.59.39 bei den Bedingungen zu rennen, ist sensationell - damit hast Du Dir den Hawaii-Slot mehr als verdient.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Laufleistung - erhol' Dich gut: Michel
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an - hammerhart!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
2001 war es ebenfalls derart heiß dort.Die maximal Temperatur lag bei 36 Grad. Der See war auch 25 Grad warm,aber Neoverbot gab es nicht.
Laufen bei der Hitze ist nicht lustig.
Ja ja damals, das war krass. Meine erste Langdistanz. Auf meiner ersten Laufrunde lag einer apathisch am Wegesrand. Als ich wieder vorbeikam, lag er immer noch dort. Es waren Sanitäter da aber denen waren die Infusionslösungen ausgegangen.
Wenn einer grottenschlecht schwimmt und dann aber sensationell Rad fährt und gut läuft ist das verdächtig. Schaut euch mal die 1881 an, wie hat der das denn gemacht?
Gratulation an 42k:
Harald, Du bist der Hammer!
Eine 2.59.39 bei den Bedingungen zu rennen, ist sensationell - damit hast Du Dir den Hawaii-Slot mehr als verdient.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Laufleistung - erhol' Dich gut: Michel
Das ist echt Hammer! Hut ab! Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß in Kona.
Wenn einer grottenschlecht schwimmt und dann aber sensationell Rad fährt und gut läuft ist das verdächtig. Schaut euch mal die 1881 an, wie hat der das denn gemacht?
Naja,die zweite Radrunde weggelassen und ebenso die Laufrunden 3 und 4. Manchmal wundert man sich...
er dachte halt es wär nen 70.3 mit verlängerter schwimmstrecke. kann ja mal vorkommen